Montag, 2. Mai 2011

[AMU #162] essence "You Rock!" in Hellblau

Hallo meine Hübschen.

Sorry, mein WE war wieder extrem Arbeotslastig, ich wollte uch noch das 2. AMU zeigen, dass ich mit der essence Palette aus der "you rock!" LE gebastelt habe...

Also im Nachhinein ist die Palette toll, hat schöne Basics, aber eben nichts ungewöhnliches. Wem die Farben zusagen, kann hier zugreifen! Der Halt ist gut, alle 6 Farben habe einen kompletten Arbeitstags mit anschliesenden Arbeiten wie Gartenarbeit und Hausputzen gut überstanden, in die Lidfalte ist er erst gegen 19/20 Uhr gerutscht... und das auch nur minimalst...

Das habe ich genutzt:



Die Farben wie nummeriert von innen nach außen aufgetragen, dazu der Kajal von Manhattan aus der 1st Collection in Wicked Smoke.
Außerdem ArtDeco Base, Kiko Concealer, Kiko Wimperntusche.

Und so siehts aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Mir gefällt es sehr gut ^^

Hier nochmal der Link zu dem anderen AMU, falls ihr es verpasst habt ^^

Der Kajal war nicht unbedingt die beste Wahl, aber überschminken wollte ich nicht.

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

Mylanqolia hat gesagt…

Eine sehr schöner Frühlingslook! Passt auch ausgezeichnet zu deiner Augenfarbe. Ich finde übrigens den grünen Lidschatten ganz ansprechend. Gäbe es dafür ein Dupe bei Essence oder Catrice?

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers