Mittwoch, 11. Mai 2011

[AMU #168] Manhattan Green Effects

Hallöchen

heute zeige ich euch das AMU, dass ich zum Manhattan Event getragen habe.
Ich habe es mehr oder minder schnell aufs Auge geklatscht und dafür sieht es richtig gut aus.. wenn ich da an andere denke, wo ich Unmengen an Zeit investiert habe um es dann doch wieder komplett anders zu machen...

Es handelt sich um ein Quattro aus einer älteren LE.



Wenn amn die Farben so sieht, mag man nicht an "grün" denken. oder?? Aber sie nennt sich "Green Effects" und es sind gebackene kleine Lidschattenkugeln, die in der Pfanne fürchterlich stauben, bei der Farbabgabe unterschiedlich zickig sind, aber im Endeffekt dann so aussehen:

Blitzlicht:









Wenn ich mich mit geschlossenen Augen knipse, sieht es immer so aus, als hätte ich auf der einen Seite viel zu viel "dunkel" geschminkt ^^ Oder sehe nur ich das??

Lidstrich oben war der Geleyeliner von essence aus der "Denim wanted" LE, Lidstrich unten der dunkle Lidschatten mit einem Minipinsel aufgetragen.

Auf jeden Fall schimmert es total schön ^^

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Das liegt bestimmt an der Lichtquelle. Wenn ich im Bad knipse gehts mir genauso :)

Jenny hat gesagt…

Sieht toll aus :) Vorallem total schön für Abends :)

Cora hat gesagt…

*I like* :) Gefällt mir!
Könnte am Licht liegen, so geht es mir auch manchmal...

MyOne hat gesagt…

Hm, das Licht im Bad ist eh zum..... Deswegen nur mit Blitz dort :)

Danke Jenny!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers