Mittwoch, 11. Mai 2011

Manhattan "Freaky Friday" Event - Resumee

Hallo meine Lieben

Ja, ich war bei dem Event :) Aber was für ein Chaos davor. Ich hatte auf Arbeit noch jede Menge zu tun und kam später als geplant raus. Dann im Vollgas nach Hause, Klamotten angezogen (wollte mein grünes Kleid mit Stiefel anziehen) aber nachdem ich dann die Treppe runterkam und mein Mann meinte "DAS willst du anziehen?? Du siehst aus wie ein Förster..." War meine Stimmung hinüber.. Mein Argument, dass es ihm im Winter doch auch gefallen habe, kam "Ja, da wars ja auch noch kalt für so ein Outfit..." aha... also wieder hoch, was anderes angezogen, wieder an Schatzi vorbei, Outfit wieder durchgefallen, und so gings 3 mal, dann habe ich "08/15" angezogen, spricht enge Jeans, luftigeres T-Shirt in schwarz und meine Mörder Higheels Stiefelletten, wieder raus "na also, DAS sieht doch besser aus!"
Dann ab ins Bad und wirklich in Rekordzeit ein AMU draufgeklatscht. Und das sah auch noch gut aus! (also finde ich *g*)

Dann ab ins Auto, festgestellt, dass ich die Adresse nicht da habe, wieder rein, Laptop an, Adresse rausgesucht, und losgefahren. Laut Navi 55 Minuten Fahrzeit, um 19.30 wollte ich mich mit Tine von den Lipglossladys vor der Trinkhalle treffen, 18.30 Uhr hatten wirs, passt.

Auf der Autobahn hab ich mich dann einfach an einen Porsche Cayenne drangehängt (naja, eher versucht) denn der hat die Autobahn immer schön frei gedrängelt :)

Ich kam auch spitze durch, bis in Frankfurt war :) Da hat mich das doofe Navi durch sämtliche "ich bin nur kurz grün und dann lange rot" Ampeln geschickt. Dann kam ich an, aber ich fand keinen Parkplatz. Dreimal im Kreis gefahren, alles nur Anwohner Parkplätze. Dann hab ich mich in eine Seitenstraße gedrückt und da fand ich nen Stellplatz... Die Türken aus der Döhnerbude meinten dann aber, das wäre ne Fußgängerzone... aha... aber der Besitzer des Ladens wollte mich in der Trinkhalle benachrichtigen, falls was wäre. Eigentlich total lieb :) Dann stiefelte ich los und da wurde ein offizeller Parkplatz frei, der Budenbesitzer stellte sich todesmutig in die Lücke und hat sie mir frei gehalten, bis ich wieder einmal im Kreis gefahren war, um die Lücke zu erobern. Und ich bin stolz auf mich :) normalerweise fahre ich nur in Turnschuhen, aber für den Platzwechsel hab ich die Heels angelassen. Und ich habe rückwärts parallel zur Fahrbahn mit den Heels ohne Fehler eingeparkt, yes :)

Dann stöckelte ich zur Trinkhalle.



Tine war leider nicht da, und tauchte auch den Abend über nicht auf. Fand ich sehr schade, hätte sie gerne mal kennengelernt...
Die Trinkhalle ist recht klein und dunkel, ich hab erstmal geguckt, ob mich jemand suchend anguckt und dem war auch so, die Dame von Manhattan nahm mich in Empfang und die Bloggermädels Fashion-Fee, Samira von Liebenswürdig und Jadeblüte standen auch gleich da und man machte sich bekannt.
Sitzmöglichkeiten gabs auch sehr wenige, eine lauschige Couchecke, die aber maximal 10 Personen Platz bot und die war komplett voll.



Da habe ich dann den Schminkprofis mal auf die Finger geguckt und bekam kurz erklärt, auf was ich bei meinem Rouge in Zukunft so zu achten hätte. Vom Prinzip her hätte ich fast alles richtig geschminkt ^^ Sogar mein Huschhusch AMU gefiel ihm ^^



eine Tür ^^ und diese Schuhe o.O





Dann wurden plötzlich alle Damen von der Couch nach draußen gebeten, da noch ein Geburtstag da vor Ort wäre und die "reserviert" hätten. Das Problem war, dass draußen ein riesen Baum, stand und von dem ständig Blattläuse und deren piiiiiieeeeeeppppp heruntertropfte *grusel* Das war weniger schön.
Allerdings hab ich dann auch noch weitere Bloggerdamen kennengelernt, Martha und Liri. Wir haben uns ganz gut unterhalten :) Und ich bin immer noch von dem roten Gloss von MAC begeistert!



will auch so einen Tisch -.-

Dann um 22 Uhr hies es plötzlich, entweder alle rein oder gehen, wegen der Nachbarn... Aha, danke auch... Drinne war es dann zu gestopft, Fashion-Fee, Samira und Jadeblüte wollten "heim" oder noch was essen. Martha und Liri blieben noch dort. Ich habe dann die drei Damen nach Hause gefahren und im Tiefflug gings dann heim.



ein besonderer Gast ^^

Ich fand den Abend nett, die Lokation etwas ungünstig, die Kamera ist schön, nur kann ich mir die Videos auf dem PC daheim nicht angucken, der ist anscheinend zu langsam für die Quali *g*

In der Goodie Tüte waren die üblichen Verdächtigen, ein Lidschatten Duo aus der "Diamonds" LE, den Twistgloss "Wildberry", einen Lack, den ich mir erst vor kurzem selbst gekauft habe, Kuli, Tüte und ein Heftchen.

Mich würde es ungemein freuen, wenn man sowas vielleicht mal wieder machen könnte, evtl. eben "privater" irgendwo in Frankfurt oder einer anderen Stadt..

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Martha hat gesagt…

Ich fand's auch sehr schön, dich kennengelernt zu haben und würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann mal wieder treffen würden!
Liebe Grüße an die Försterin! ;-)

DaniB001 hat gesagt…

Da sind wir uns wohl alle einig, Die Blogger Koleginnen kennen zu lernen war bei jedem das Highlight :)

Lila hat gesagt…

Sieht auf jeden fall besser aus als das andere Event über denen andere Blogger so gemäkelt haben ^^ FFM ist mir leider viel zu weit... :-/ Ab K kann man drüber reden XD

Samira hat gesagt…

Ich bin auch stark für eine Wiederholung des Ganzen! Fand es toll dich (euch ;D) mal so "live" kennenzulernen. :)

deepblackgirl hat gesagt…

Das klingt an manchen stellen nicht so toll O_o aber alles in allem fände ich es schon mal spannend andere Blogger zu treffen! FFM wäre jetzt auch nicht sooo weit für mich ;D (außerdem kann man in FFM schön Shoppen ;) ).

MyOne hat gesagt…

Martha ^^ aber gerne doch!

Dani, das stimmt *g*

Lila, naja, Köln ist für mich ca. 3-4 Stunden Autofahrt weg... ich könnte mal drüber nachdenken :)

Samira, ich bin dafür :)

Deepblackgirl, naja, es steckt kein richtiges Konzept mit Program oder so dahinter. Ich hätts toll gefunden, wenn sie z.B. Live jemanden geschminkt hätten, mit den Produklten aus der aktuellen LE und dann eben was dazu erklärt hätten... SO dass man es theoretisch nachschminken kann.
Ich war noch nicht oft in FFM shoppen, Mannheim und so ist da näher für mich :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers