Dienstag, 17. Mai 2011

[AMU #170] P2 Boulevard E/S Blau: Tokyo Nights

Hallo meine Lieben

heute ein AMU in Blau mit den kleinen "Paletten" aus der Color Boulevard Reihe, heute in Blau.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Farbe grad die dunkelsten Farben abgeben...

Außerdem genutzt, den Catrice "Wonderland" Eyeliner in Dunkelblau... Seeeeeehr zickiges Teil, aber schöne Farbe...



Blitzlicht:









Tageslicht:







Was soll ich nochgroß schreiben :) Ein AMU in Blau eben ^^

Den mittleren Farbton hätten sie sich sparen können, der ist matt und passt irgendwie nicht wirklich rein...
Habt ihr diese Paletten auch??

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das AMU sieht toll aus :) ne, ich hab keinen von den kleinen Paletten, obwohl ich sie immer mal wieder anschmachte ;)

MyOne hat gesagt…

Danke ^^
*lach* ja, theoretisch sind die toll, aber die schmalen Felder lassen einen manchmal verzweifeln :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers