Freitag, 6. Mai 2011

Manhattan Event heute Abend in Frankfurt ^^

Hallo meine Hübschen

heute Abend steigt ja das Manhattan Event in Frankfurt. Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich bin. Nicht unbedingt wegen des Events an sich, aber wegen den Mädels, die ich bisher nur von Blogs und halben Bildern her kenne. Oh gott, ich hoffe, ich bringe keine der Damen mit einem anderen Blog in Verbindung :) bin doch so vergesslich *g*
Hoffentlich finde ich auch alle, die ich finden will ^^ (hoffentlich will MICH auch jemand finden *lach*)

Ich bin auch noch am Grübeln, was ich anziehen soll.. Meine Lieblings-gestreifte Bluse von Marlboro, dazu Röhrenjeans und meine Mega High Heels Stiefeletten?? Oder doch eher mein Grünes "Woll"kleid mit schwarzer Leggins und Stiefeln... manoman.. gar nicht so einfach :) Und das AMU hab ich mir auch noch nicht überlegt *g* Ich fühle mich wie vor einem "ersten Date" ^^

Also bisher kommen
- Die Lipgloss Ladys (von denen ich ja dann auch die Kamera bekomme)
- Jadeblüte
- Fashion-Fee
- Kunterbuntes aka Liebenswürdig

Und mein Blog ist im Vergleich so klein :)

Kommt noch jemand von euch??

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß heute abend! Und falls du beim Outfit immer noch am überlegen bist, ich würde das erste nehmen ;) ...denn gerade die Mega High-Heels Stiefeletten trägt man bestimmt nicht jeden Tag, oder? Das wäre doch ein super Anlass.

Unknown hat gesagt…

Das stimmt ^^
ich hatte dann ne Röhren Jeans und die Higheels an, mein Mann meinte zu dem Kleid, ich würde wie ein Förster aussen o.O dabei hats ihm im Winte rgefallen...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers