Donnerstag, 5. Mai 2011

[AMU #164] Sabrina Palette AMU 3 (Grün)

Hallo meine Hübschen

ich hab noch ein altes AMU (ca. 4 Monate ^^) gefunden, das will ich euch nicht vorenthalten. Ich habe es mit der "bösen" Sabrina Palette geschminkt :)


Genutzt habe ich im Innenwinkel 1. Reihe, 3. Farbe von Links, Mittig 1. Reihe, 2. Farbe von Links und im Außenwinkel letzte Reihe, 3. Farbe von Links.

Auftrag, Verteilen und Verblenden ohne Probleme, diesmal hab ich von dem Grau nur sehr wenig genommen, da das ja recht stark pigmentiert ist..

Eyeliner ist der "Fivepocket Grey" Geleyeliner aus der essence "Denim wanted" LE.

Und so siehts aus:








Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Silva hat gesagt…

wieso ist das denn die "böse" palette?

LG SIlva

Muddelchen hat gesagt…

ay, die böse Sabrina hab ich auch noch da, leider vor einiger Zeit erst einmal benutzt, aber die Pigmentierung von dem Billigteil ist ja echt mal sehr gut, da gibbet nix, hat den ganzen Tag gehalten! Dein AMU sieht toll aus damit :)

Mercury hat gesagt…

Wasn daran böse? *gerade den lilablauhellen und den dunkelblauen aufm auge trag* XD

MyOne hat gesagt…

Silva, Mercury, da sind Mineralöle srin, deswegen "böse"...

Danke MUddelchen :) Ja, die Pigmentierung ist der Hammer! Dann solltest du sie mal wieder herauskramen :)

mylanqolia hat gesagt…

Bei Sleek ist auch Paraffinum Liquidum drin. Das Zeug stört mich bei Lidschatten nicht, solange ich darauf nicht allergisch reagiere. Das AMU ist wunderhübsch geworden. Ich sollte mich auch mal wieder auf ein Abenteuer mit Sabrina einlassen. ;-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers