Donnerstag, 26. Mai 2011

[AMU #177] Esprit Quattro "500 More than a simple brown"

Hallo meine Lieben

so, ein dezentes AMU mit einer der Esprit Paletten. Wieder mit Schminkanleitung.



Dazu habe ich den P2 Kajal aus der "Wild Side" LE in Sensual Brown kombiniert. Ansonsten hab ich mich an die Schminkanleitung gehalten :)



Und so siehts aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Das Rosa und Orange doch ganz gut zusammen passen, hätte ich nicht gedacht.

Wie findet ihr es??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

seeehr dezent, das bin ich ja gar nicht von dir gewohnt :D

aber mir gefällts.

lg

Jenny hat gesagt…

Huhu :)

ich hab dich getagged :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/05/tag-i-love-lipsticks.html

Lg, Jenny

Swobbeline hat gesagt…

Gefällt mir, habe rosa und orange auch schon mal kombiniert, passt gut zusammen :)

Cora hat gesagt…

Das ist sehr dezent, gut für den Alltag (obwohl ich da kaum einen Unterschied mache ^^). Für dich ungewohnt, oder? Normalerweise bist du doch auch der knallige Typ ;)

MyOne hat gesagt…

:D Naja, ich dachte eben, es würde knalliger kommen, Satz mit X. Aber sowas gefällt meinem Männe eher und wenn ich bedienen gehe, ist das auch ganz gut :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers