Mittwoch, 18. Mai 2011

Einkauf, der xxx diesen Monats...

-.- ich glaube, ich hab einen Goldesel daheim. Ach, das bin ja ich selber, gehe ja jedes WE bedienen *g*

Ja, ich war gestern noch kurz in einem Müller und in einem angrenzenden DM, in der Hoffnung eine der LEs zu sichten.

Und ja, die Papagena war da, juhu. Alles neu, nix hat gefehlt außer einem Tester für den Rosa Blushstick.
Aber soooooo begeistert war ich dann doch nicht mehr.
Die Liner konnte man nicht testen *schnüff* und sie sahen mir stark nach diesen Filz-Stift Dingern aus der essence "Paradise" LE aus, die Jahrelang auf dem Lid verblieben. Sowas brauch ich nicht auch noch in Grün :) Also hab ich sie dagelassen.
Die Lacke sehen auch gut aus, besser wie auf den Promobildern. Da kam nur einer mit.
Bei den Blushes find ich die Farben schön, aber man muss relativ viel auftragen, damit man was sieht.. nö danke, zu stressig.
Die Lippies sind ja mal ein Scherz, oder?? Auf meinem Handrücken hab ich nichts gesehen, es glänzte und ich hatte einen haaaaauuuuch von Farbe... Aber der Duft ist angenehm.
Die Goldnuggets... *seufz* ich würde sie niemals nutzen, aber hübsch sind sie.. ich hab sie dagelassen...
Aber die beiden Quattros mussten mit *g* Genau meine Farben ^^
Nuja, und Federwimpern?? ICh trag noch nichtmal normale falsche Wimpern..



Dann im DM nichts neues, Esprit wie gewohnt abgegrast. Dann bin ich an einer Grabbelbox hängengeblieben. Und entdeckte 3 Espritsachen aus einer "LE"... ich weiß, dass einer meiner Blogs, die ich slese, auch was davon gekauft hat... weiß nur nimmer wer, aber diejenige liest mich auch, das weiß ich ^^
Und da hab ich 2 Lidschatten in metallischem Bronze und einem schimmernden Lila mitgenommen und einen hammergeilen lila Lack.. Auf dem Bild seht ihr den Schimmer. Er sieht einem Catrice Lack ähnlich, isser aber nicht *g* Genial, oder?? und jedes der drei Teile hat nur 1,95 Euro gekostet, juhu.. Ich weiß, dass es in der LE noch 2 andere metallische Nuancen gab...



Damit fehlen mir auf meiner "LE-Liste" nur noch
- P2 Sailor ahoi
- MNY Fashion Bohemian (wobei da kann ich warten..)
- essence Holo
- Kiko

*grübel* Ja, sonst hab ich alle LEs gesichtet...

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Viva hat gesagt…

Du wirst lachen, genau die 3 Sachen vom letzten Bild habe ich auch! :D Glaube ich zumindest.

MyOne hat gesagt…

*lach* finde ich klasse ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers