Dienstag, 31. Mai 2011

[AMU #179] dezent: Esprit Quattro "903 Golden Eyes"

Hallo ihr Lieben

kann mir einer sagen, warum ich beim Esprit Ausverkauf soviele "Nude" Paletten mitgenommen habe?? *kopfschüttel* Dabei mag ich es doch knallig ^^

Hier wieder ein AMU für die denzenten Schminker unter euch :)

Diesmal ist auch die Anleitung halbwegs akzeptabel :) auch wenn der Highligher recht hell und glitzrig ist...



ich habe genutzt:



- viele Pinsel :)
- als Eyeliner den Braunen aus der essence Sun Club LE "Bondi Beach"

Diesmal nur Blitzlichtbilder, die Tageslichtbilder sind nix geworden -.-



Ich habe den Highlighter nicht bin unter die Augenbraue gezogen, das war mir dann doch zuviel...











Ich finde die Zusammenstellung richtig schön! dezent und doch mit einer gewissen Rafinesse. Habt ihr euch das Quattro auch geholt??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich glaube das Quattro habe ich total übersehen :( Nunja, dein AMu gefällt mir wirklich gut, nur den Highlighter hätte ich wohl weggelassen, der schimmert wirklich dolle :)

Swobbeline hat gesagt…

Das Quattro gefällt mir und das AMU sieht auch hübsch aus, habe mir aber eins mit lila Tönen gekauft, wollte nich übertreiben, nur weils reduziert ist :D

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch!

Swobbeline, ja,d as hab ich auch *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers