Dienstag, 17. Mai 2011

Ich habe gewonnen *g*

Hallo meine Hübschen.

Vor längerer Zeit hatte ich bei Beautykitten15 bei einem Gewinnspiel mitgemacht und hatte doch tatsächlich gewonnen :)

Dann habe ich längerer Zeit nicht mehr gehört und ehrlich durch den ganzen Troubel bei mir hatte ich es auch irgendwie "vergessen" und hatte mich nur in der ersten Zeit gewundert..

Dann kam gestern die Nachricht, dass was in der Packstation ist. Ich warte noch auf ein Ebay-Päckchen und einen Blogsale. Alos dachte ich an nichts, und fischte es heraus. Für das eine war es zu groß, für das andere zu leicht.. hm...
Also machte ich es auf und war mega überrascht :)

Sie hat sich ganz lieb auf der Karte entschuldigt und hey Süße, das kann jedem passieren :) Ich bin auch vergesslich *g* Und grade wenn man den Kopf voll hat, fliegt die Zeit wie nochwas dahin.
Und du hast mir immer noch eine riesen Freude gemacht, denn die kleine Palette ist wirklich total hübsch von den Farben her!!!

Und sie hat es sooo hübsch eingepackt *herz*



Soviel Mühe hab ich mir nie gegeben ^^

Und das ist mein Gewinn:



Ich hatte geschrieben, dass ich den Liner meiner Schwetser vermachen werde und das Moonlight Schimmerpuder meiner Freundin.. jetzt, wo ich das Puder in den Händen habe, juckts mich :) Vielleicht will sie es ja gar nicht *lach*

Und dann war ja noch ein 2. Päckchen drin... Hab ich schon erwähnt, dass ich schrecklich neugierig bin?? Ich hab den Knoten nicht aufbekommen -.- Als ich ihn nach gefühlten Stunden dann auf hatte, sah ich diese Schätzen o.O



muss ich noch was dazu sagen??? Ich habe keines der drei Teile o.O und wieder ist ein Teil dabei, für das ich zu geizig war und nun mein eigen nennen kann. Ich habe eines der Puder.... und ein kurzer AMU Pinsel fehlte mir definitiv noch! Und der Lack ist soooo schön.. der war in meinen DMs schon überall weg *schnüff*

Süße, du hast mich wirklich sehrsehr glücklich damit gemacht!!!! Ich werde alles in Ehren halten :) Sogar deine Verpackung hebe ich auf *g*
Und die Art des Verpackens muss ich mir merken, fands total hübsch!

Freut ihr euch auch immer wie bolle, wenn ihr was gewonnen habt??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

Glückwunsch. Schöne Sachen :-D

Liria hat gesagt…

Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch!! Die Sachen sind wirklich toll und so süß eingepackt gewesen...

lg
Liri

Elayoé hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Und ja ich freu mich immer tierisch wenn ich etwas gewonnen habe oder wenn einfach so eine 'Überraschung von meiner Freundin eintrudelt :)

Mariaphosie hat gesagt…

Den Pinsel von catrice habe ich auch, der ist echt super!

beautykitten15 hat gesagt…

Ist doch gern geschehen :-) Es freut mich, dass Du Dich freust!!

Mir war das wirklich ganz fürchterlich peinlich *rotwerd*

Liebste Grüße :-)

Cora hat gesagt…

Oh Glückwunsch! Da hast echt hübsche Sachen bekommen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers