Freitag, 6. Mai 2011

[AMU #165] essence Bondi Beach Türkiser Eyeliner

Hallo ihr Süßen

Hier ein AMU von dieser Woche, ich wollte unbedingt den türkisen Eyeliner austesten und habe habe versucht, ein simples Sommer-Schwitz-AMU zu erstellen, bei dem ich zwar Farbe auf dem Auge habe, aber nichts verschwimmen kann.

Dazu habe ich genutzt:



Der Liner ist gut, ggf. muss man 1-2 Stellen noch Farbe nachtupfen, aber es geht zügig. Mit dem passenden Pinsel tu ich mich noch schwer, der abgeschrägte Pinsel macht dicke Linien, die ich nicht auslaufen lassen kann, mit dem Mini-Pinsel aus der essence LE "Denim wanted" komme ich mit der Konsistenz nicht zurecht, bleibt nur noch der Pinsel von der Alverde LE. Der muss als nächstes dran glauben. Und das "Ausspülen" hinterher ist eine Qual -.- Nemmt viel Seife, und hinterher noch Abschminkzeugs, sonst bekommt ihr den Pinsel nicht sauber..

Außerdem hab ich noch den türkisen Lidschatten aus der P2 "Home sweet Home" Le genommen und den komplett nur auf dem beweglichen Lid verteilt, nix besonderes also..

Und der Liner trocknet matt weg!

Es ist nicht das beste AMU, aber damit ihr den Liner mal "in Aktion" sehen könnt *g*

Blitzlicht:







Tageslicht:





Wie würdet ihr den Liner noch kombinieren??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir gut. Ich will auch den blauen Eyeliner haben :) vielleicht hab ich ja Glück und ich find ihn noch irgendwo, der sieht wirklich toll aus :)

Irena B hat gesagt…

Gel liner gefaellt mir sehr! Will ihn umbedingt haben! Aber diese LE ist noch nicht nach Kroatien angekommen :(

Lila hat gesagt…

Wow das knallt. Bei dir geht es aber. Du kannst ihn versuchen mit Pastelltönen zu kombinieren

MyOne hat gesagt…

Jenny, ich denke, du wirst glück habe, s wird eher der braune Liner vrkauft :)

Irena, ich drücke die Daumen, dass auch ihr die LE bekommt!

Lila, stimmt, das kann ich mal im Hinterkopf behalten.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers