Samstag, 21. Mai 2011

[Swatches] der MaxFactor Dip-in Lidschatten

Soooo, nachdem es einmal gewünscht wurde, hier ein Swatch der Dip-in Lidschatten von MaxFactor..



Blitzlicht:



Tageslicht:



Oben immer mit Base, unten ohne Base.
Sie krümeln leicht, aber die Farbe ist Top :) Keine Ahnung, ob ich diese drei mal kombiniert bekomme, aber die Farbe knallt richtig ^^

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

oh den grünen hab ich doch auch :D aber bisher nur einmal benutzt, der arme ;_;

Alenija hat gesagt…

Schöner Blog :)

Dein Header ist total süß! Die Häschchen *-*

Hast eine Leserin dazu gewonnen! Macht mir Spaß bei dir zu stöbern!!

LG
Alenija

MyOne hat gesagt…

Talasia, mal gucken,w ann ich meinen nutze *g*

Alenija, hallöchen!!! Dankeschön, dann hoffe ich, dass dir meine Sachen in Zukunft auch gefallen ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers