Montag, 23. Mai 2011

[AMU #174] Infinity Woman "Gipsy Queen" LE - in Türkisblau

Hallo meine Lieben

sorry, wenn ich euch so zumülle mit dieser LE, aber ich bin wirklich von den Sachen begeistert und da sie sonst noch niemand entdeckt hat, freue ich mich, wenn ich euch die ersten Eindrücke übermittlen darf ^^

Nun zum ersten AMU, das ich heute auch direkt trage.

Die Farben krümeln auf dem Auge, ein Tempo darunter ist Pflicht, ich mag das hinterher wegfächern nicht sonderlich :) Das Verblenden ist auf der ArtDeco Base ein wenig mühselig, aber machbar. Sprich, die Lidschatten pappen gut fest, mal sehen, wie lange sie heute mitmachen...



Ich habe sie der Nummerierung zufolge so von innen nach außen aufgetragen, als Eyeliner oben und unten habe ich den grauen Geleyeliner von essence aus der "Denim wanted" LE genutzt. Er passt hervorragend zu dem Antrazit aus der Palette.

Blitzlicht:









Tageslicht:







eines meiner neuen Lieblingsbilder von mir ;)

Ich denke, mit einem bunten Liner wäre es noch frischer geworden, aber ich wollte nicht mit den Farben übertreiben :)

Zumal heute das Treffen mit der Stylistin für die Modenshow ist... die will ich nicht überfordern *g*

Wie findet ihr das AMU???

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

ich finde es sehr schöön, aber etwas zu bunt für mich. =)
ich sollte abends lieber keine posts mehr schreiben - da kommt nämlich meisst sowas komisches bei raus, wie getitter! xD

Talasia hat gesagt…

Die Farben sehen sooo geil aus ^-^ ich freu mich richtig doll auf die Paletten <3 *dankesknuddel*
Mit dem Taschentuch unterhalten hab ich noch nicht so oft gemacht, ich mag es nicht wenn ich meine zweite Hand dann nicht mehr benutzen kann XD

MyOne hat gesagt…

Pinkleoley, aber ich kenn so lustige vertipper nur zu gut :)

Talasia, gern geschehen :)
Naja, ich bin es so gewohnt und hab da Übun g mit :) Ich bin eben zu faul hinterher die ganzen Fallouts zu beseitigen *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers