Dienstag, 25. Oktober 2011

Swatch Vergleich MAC "Sweet Chestnut" vs. P2 "I love Marron"

Sooo, nun hab ich noch einen Vergleichsswatch für euch:

MAC Sweet Chestnut aus der "Spiced Chocolate" LE und aus dem gleichnahmigen Quad gegen P2 aktuelle LE "Most wanted" Lidschatten "I love Maroon".



Das MAC Quad hatte ich im Kleiderkreisel ergattert.

Und nun die Swatches.

Wer weiß, welcher Lidschatten wo ist?? Wie immer gilt, oben mit Base, unten ohne.

Blitzlicht:





Badlicht:



Na?? Man kann es wahrscheins eher am baselosen Auftrag her vermuten.
Links MAC, Rechts P2.

Rein von der Farbe her sehe ich keinen Unterschied. Aber der Auftrag ist bei MAC einfach besser. Ich denke aber, dass das ein kleiner Manko ist, im Vergleich beim Preis.

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Lassomyheart hat gesagt…

Sehen sich tatsächlich total ähnlich.
Mal schaun,ob ich den noch ergattern kann =)

Mrs Dalda hat gesagt…

Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich und ich denke bei dem Preisunterschied kann man darüber hinweg sehen, dass der MAC Lidschatten besser pigmentiert ist. Macht mir zumindest den Anschein.

Danke für den Vergleichstest! :)

Bibi hat gesagt…

schöne swatches. Hast du die essence palette oder die catrice paletten schonmal gesichtet?

MyOne hat gesagt…

Gern geschehen!

Bibi, leider nein -.- bin schon ganz betrübt :( evtl. werd eich heute noch einen Müller ansteuern, aber dann warte ich darauf, dass endlich mal noch mehr sichtungsposts kommen, bevor ich wieder auf JAgd gehe..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers