Freitag, 6. Mai 2011

[Gewinnspiele] Anfang Mai

Soooo, den Anfang macht Frau Shopping *klick*.
Der tolle Blog wird 3!!! Jahre alt. Um dies zu feiern hat sie drei wirklich tolle Sachen herausgesucht. Ich würd emich am meisten über den Zalando Gutschein freuen, den Rest wollen eh viel zu viele Leute haben *g*



Ihr Blog ist wirklich toll, sie berichtet super klasse über Schleckereien, die man in den Supermärkten so finden kann. Und ihre Beschreibngen treffen sich mit meinen Beobachtungen fast 100% ^^
AUßerdem verdanke ich ihren Rossmann-Werbe-Posts so einige Schnäppchen :)

zu dem tollen Gewinnspiel geht es hier

-----------------------------

Dann feiert Les belles affaires einjähriges Bestehen. Auch dazu die besten Glückwünsche von mir!!!
wenn ich mir überlege, dass mein Blog auch ein Jährchen alt ist... *schnüff* ok, sie sind qualitativ einfach besser wie ich ^^
Dafür haben sie einen richtig tollen Gewinn ausgesucht:



zu ihrem Gewinnspiel geht es *hier*


Das wars erstmal wieder :)

Liebe Grüße

Eure My

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers