Sonntag, 22. Mai 2011

Darf ich euch noch einen EInkauf zeigen??

Haltet mich nicht für verrückt, aber ich hab tatsächlich was gefunden, wa sich noch nicht gekauft habe *g*

Fangen wir mit einem Blogsale an :) ich habe 3 Schätze bekommen, allesamt aus alten LEs :)



Wollt ihr Detailbilder??

Dann habe ich mich auf die Pirsch gemacht, um endlich die Holografics, die Ship ahoi und die MNY LE zu sehen.

Im kleinsten meiner ganzen verfügbaren DMs fand ich alles drei o.O Wahnsinn... in meinem Stamm DM sagte mir die Dame, dass ihre Chefin alle LEs für Mai abbestellt habe, da sie keinen Platz im Moment haben...

Und das hab ich eingekauft:



- alle drei Lidschatten (ich konnte es nicht lassen -.- Ich kenne die Reviews...)
- habe nur 2 der Lacke erwischen können, es war das kleine Display... Ich gebe NICHT auf :)
- den blauen Eyeliner, beim weißen bin ich noch am Grübeln..

Dann hab ich noch die Manhattan Luxopolis gesehen und hab mir den VIPetrol mitgenommen.

Bei der P2 LE wollte ich den roten Gloss holen, habs dann aber gelassen. Bei den Lidschatten wollte ich einen aus Sammelgründen haben. Und da keine Tester da waren, hab ich dann den weißen genommen.

im Rossmann habe ich dann auch noch die Pretty Pastel gefunden. Da habe ich nur das Rouge mitgenommen, da er nicht sehr kräftig ist und meiner Meinung nahc gut zu mir passt.

Jetzt kommt der Knüller, bin noch kurz zum Woolworth.. Und da entdecke ich 2 neue LEs. Eine von Basic Concept und eine von Infinity Woman und ich finde sie toll!! Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich die dummen Bilder vom Handy bekomme.

Swatches hab ich euch auch schon gemacht, muss sie nur noch bearbeiten. Eines sei gesagt, die Qualität beim Swatchen ist gut, wie sie sich auf dem Lid machen, muss ich noch sehen.



Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Wow, hast du da wieder zugeschlagen :) Diese Gipsy Queen Paletten gefallen mir (zumindest schonmal die Verpackung ^^)

BloodyJules hat gesagt…

wah die gipsy paletten würde ich sofort kaufen aber neibn ich wohne ja in österreich >.<

*ärger*

Pinguin hat gesagt…

Statt "auf die Pirsch" habe ich " auf den Pfirsich" gelesen. :D
Mein Freund würde mich, verständlicherweise (winziges Bad in recht großer Wohnung) killen, wenn ich in dem Umfang einkaufen würde. Nicht das ich es nicht wollen würde, aber da sitzt dann doch der Vernunftsengel auf meiner Schulter. *g*

Es sind wieder sehr schöne Sachen dabei!

Talasia hat gesagt…

die Sachen sehen voll toll aus ;_; die Paletten (wow die Optik!!!) und diese Shell Beach Sachen *___*

Mareike hat gesagt…

Boah - Großeinkauf! Das hat sich aber gelohnt! Und tolle Sachen dabei - wünsche ganz viel Spaß damit!!

MyOne hat gesagt…

COra, dir gefällt das Orange?? o.O

Jules, das tut mir leid.. sorry...

Pinguin *lach*
Ich wünshcte, ich hätte ab und zu auch sowas im Nacken -.- ich habe ja auch schon ausgelagert vom Bad und ein Fach in meinem Schrank dafür geopfert :)

Talasia, jepp :)

Maraike, danke dir ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers