Freitag, 29. April 2011

[AMU #161] essence "You Rock!" in Lila

Hallo meine Hübschen

Irgendwie galoppiert in letzter Zeit die Zeit davon.... Ich kann nicht so viel posten, wie ich gerne möchte *g*

Aber nichts desto trotz heute eines der AMUs, die ich aus der Palette gebastelt habe. Das 2. hab ich aktuell auf den Augen :)
Der Halt war sehr gut, bis Abends kein Verschwinden in der Lidfalte ^^

Der Auftrag der Lidschatten war gut, wobei ich am Anfang meine Zweifel hatte, dass es deckend und leuchtend wird..
Minimalste Krümel, Farbaufnahme war top, das Verblenden klappte richtig gut!

Denn das Rosa und das Lila war recht dezent.. als ich dann aber den dunklen Farbton aufgetragen hab, war das AMU perfekt!



Ich habe genutzt:
ArtDeco Base
Kiko Concealer
essence E/S Palette aus der "You Rock!" LE (untere Reihe)
essence Geleyeliner in "Five Pocket Grey" aus der "Denim wanted" LE
Kiko Mascara "Unforgettable"

Und so siehts aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Klar, es ist nun nichts außergewöhnliches, ich habe sicher genügend ähnliche Lidschatten, mit denen ich so ein AMU basteln könnte, aber hey, irgendwann gabs halt schon alle Farben :) Aber für ein Drogerieprodukt durchaus ein gutes Ergebnis!

Wie gefällt es euch??

Liebe Grüße

Eure My

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers