Montag, 30. Mai 2011

[Kosmetikmord] im Mai 2011

Hallo meine Hübschen

der Mai war rein statistisch gesehen gut :) Da hab ich einiges geleert oder weggeworfen.



Im Detail:

Duschzeug:



- Die CD Pflege Dusche mit Avokado-Öl hatte ich von pinkmelon zum testen bekommen. Ich muss trotzdem eincremen danach. Wird nicht nachgekauft.
- Isana Multivitamin Duschgel.... ich mag Nimm 2, aber nicht am ganzen Körper... wird nicht nachgekauft.

Haarzeugs:



- Balea Trend it up Haargel. Katastrophe!!! Ich schmeiß den Rest nun weg... Die Pampe ist weiß!! und wird einfach nicht transparent auf den Haaren.. ich sah immer so aus, als hätte ich Spinnenhuddel im Haar. Selbst mein Mann wollte es nicht nutzen.. ich hab hart dran gearbeitet, aber nun ist schluß, weg damit.
- Bellecare Spülung. hatte ich auch von pinkmelon bekommen. Viel zu flüssig für mich, wird nicht nachgekauft.
- Alterra Spülung. Die ist gut, aber der Duft ist nicht so meines.. wird nicht nachgkauft.

Düfte:



- Yves Rocher "Orchidee". Nein, der Flakon war leer, ich hab ihn einfach nur aufgehoben. Dann hatte ich viele viele Proben zu einem Puma Duft bekommen "I am going" wenn ichs richtig weiß und das hab ich da reingefüllt, aber dann doch nie genutzt. Durch meine gekauften Taschenzerstäuber isses nun aber doch leer, ich kann den Flakon wegwerfen, ferdsch :)
- Noa Duftprobe. Ist ok, kann man riechen, muss aber nicht nachgekauft werden.
- Yves Rocher Duft Sachet. hm, ok... Blumen... viel zu blumig, gar nicht mein Duft.. weg damit.

Cremes:



- Balea Anti-Cellulite CReme: Gefällt, wurde nachgekauft
- Alverde Macadamia Körperbutter: riecht gut, pflegt, nachgekauft.
- Nivea Bodylotion Probe x 2: nicht verkehrt, habe aber noch andere Lotions daheim, also kein Nachkauf.
- Balea Cell irgendwas Nachtcreme: Ist ok, aber einen Tick zu reichhaltig für mich..
- Lavera Rosen Gesichtscreme: viiiiiel zu reichhaltig, hab noch drei Proben...
- Agnes B. Rosencreme: Duft zu intensiv, Pflege gut, kein Nachkauf
- Cosmence Cell aktive Creme, gut, aber zu teuer, und ich hab noch genug.
- essence Handcreme aus der LE von letzem Jahr!!!! endlich leer :) Geruch ok, Pflege auch ok.

Sonstiges:



- RdL Apfel Reinigungstücher: Sind ok, aber ich finde sie nicht besser, wie alle anderen. Der Duft ist allemal besser :) da ich noch andere Tücher daheim habe, erstmal kein Nachkauf.
- Wattepads....
- Elmex Zahncreme. Wird immer iweder nachgekauft, weil sie gut ist..
- Probe einer Zahncreme, die Zahnschmelz drauf und nicht runter poliert.. schmeckt aber total ekelig...



- Balea Eisgel... öm.. lag irgendwo gaaaaaaanz hinten im Badschrank bei den Sachen von meinem Männe... weiß nicht wie alt das ist, er benutzt es nicht, also weg damit.
- 8x4 Deo, treuer Begleiter, trotzdem teste ich jetzt ein anderes Deo..
- Alverde Heilerde Tonic: ich fands irgendwie "grob" zu meinem Gesicht... war ok, Duft gewöhnungsbedürftig, aber wie gesagt zu grob...

So, nun will ich ein paar Schulterklopfer für die Menge :)

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

KleinesSternchen hat gesagt…

WOW das ist ja ein richtiger Massenmord :)

Cora hat gesagt…

Da hast aber einiges leer gemacht :) Bei mir dauert es immer ewig bis mal was leer wird :) ...außer Haarspray (das schaff ich wirklich jeden Monat).

MyOne hat gesagt…

Sternchen, danke :)

COra, naja, meistens ist es ja so, einen Monat hat man "fast geleerte" Produkte und der nächste Monat ist dann "leerer"

Lotta hat gesagt…

Wow! Gratulation zum Mega Kosmetikmord... ich finde es so toll wie du da dran bleibst. Bei mir ist diesen Monat leider so gut wie nix alle geworden...

MyOne hat gesagt…

Lotta, ich danke dir :) Abe rich bin da glaube ich, nur deswegen so gut dran, weil ich jetzt jemanden habe, dem ich das zeigen kann *g*

JustMe hat gesagt…

Wow fleißig fleißig :o)

pinkcitrus hat gesagt…

hehe, ich hab genau die gleiche Duftprobe getestet! Ich fand sie schrecklich. Am Anfang hat sie mich an nen Toilettenduft erinnert ...

Lg
PinkCitrus
www.semantos.de

Mylanqolia hat gesagt…

Beeindruckend, dass du die ganzen Sachen bzw. Müll für ein Fotoshooting gesammelt hast. Meine entleerten Pfelgeprodukte übergebe ich sofort dem gelben Sack, weil ich sonst nicht weiß, wo ich das Zeug lagern soll. Ich drücke dir übrigens die Daumen, dass du bald auch wieder Deko morden wirst! Momentan geht ja ein Trend in der Bloggerwelt um. Hit the Pan...

MyOne hat gesagt…

Ich finde es jedesmal am Monatsende so befreiend, so einen riesen Schwung weg zu werfen.. Da sieht der Schwarnk auf einen Schlag leerer aus :)
Und "Hit the Pan" werd ich nienienie schaffe, außer bei Puder, aber im farbigen Bereich habe ich meien Zweifel :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers