Sonntag, 15. Mai 2011

B4F Einkauf: One green elephant

Soooo, noch ein klitzekleiner Klamotten Haul :)

wieder ist der Übeltäter B4F. Ich habe im Loop in Darmstadt einen Laden von OGE, bzw. One green Elephant. Die Sachen dort gefallen mir meistens, die Qualität ist gut, die Preise sind akzeptabel, teurer wie HM aber günstiger wie Esprit.

Ich habe letztes Jahr mir dort ein super tolles weißes Neckholder Kleid gekauft, ein bischen Pinup Style. Es sieht einfach nur spitze aus :) Ich weiß nicht mehr, was ich damals bezahlte.
Dann entdeckte ich es 1/4 Jahr später in B4F für die Hälfte, und außerdem noch andere Farben, die mir im Laden gar nicht aufgefallen waren.. Leider war meine Größe ausverkauft -.-
Jetzt kam die Chance, ich loggte mich gegen 8 Uhr ein und stöberte und siehe da, in 2 Farben und in meiner Größe war es noch zu haben. 2 andere Farben sind mir leider durch die Lappen gegangen *schnüff*

Ich entschuldige mich mal wieder für die Bildqualität...

Das Rosane:





Das Blaue:





Ich denke, ich werde beide behalten, ich finde die total süß :) Muss nur schauen, welche Schuhe außer Pumps (in denen ich null Laufen kann) dazu passen :) Wedges?? Mit dünnen weißen Lederstriemen?? Sowas hab ich nämlich daheim.

Dann suchte ich noch weiter und hab ein heißes "kurzes Schwarzes" entdeckt, holla die Waldfee. Nun habe ich es daheim liegen und kriegs nicht zu :) Da muss man die beiden Stoffseiten zusammen ziehen und dann den fitzekleinen Schnuddel hochziehen..



Sooo gelenkig bin ich dann doch wieder nicht *g*
Deswegen hatte ich es mit auf Arbeit genommen und meine Freundin gebeten, es mir zuzumachen. Es geht zu, es sieht spitze aus, aber unter den Armen kneift es -.- Also werde ich es schweren herzens zurückschicken *schnüff*
Aber ich fühlte mich unheimlich sexy in dem Teil ^^






Wie findet ihr die Kleider??

Ich muss mal gucken, dass ich ein schickes Tuch finde und das ggf. so Pinup mäßig in die Haare gebunden bekomme ^^

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Das Neckholderkleid ist echt schön! Das hätte ich mir auch gekauft. Wenn ich nur eins behalten könnte, würde ich das blaue nehmen. Sind aber beide sehr schick. Das Pinke hat genau das gleiche Muster wie ein Tuch das ich habe :)... Schuhe? Mmh, ich würde Pumps nehmen (*g*) oder vielleicht Ballerinas. Irgendwie habe ich es in letzter Zeit mit Ballerinas ^^. Sollte mir vielleicht ein paar neue zulegen ^^.

Mareike hat gesagt…

Wunderschöne Kleider, die sehen sagenhaft an Dir aus. Und Kompliment zu Deiner Figur :-)))

Ballerinas könnte ich mir dazu übrigens auch vorstellen :-)

Senbonzakura hat gesagt…

ich finde auch, dass die kleider die super stehen!
die ersten beiden hätte ich auch gerne :(

Meinstern hat gesagt…

schöne kleider. das schwarze ist sehr hübsch.

MyOne hat gesagt…

Cora, ui, dann brauche ich das Tuch ;)

Mareike, danke schön *rotwerd*

Senbonzakura, dann musst du immer mal wieder bei B4F gucken, die waren jetzt fast 3 mal zu haben!! Oder in EBay!

Mein Stern, danke :)

Aber ich mag doch keine Ballerinas :)

pinkleoley hat gesagt…

suuuper schön!!!
würde ich dir glatt vom leib reissen, wenn ich schon wieder die figur dazu hätte! ;)

Talasia hat gesagt…

Die Kleider gefallen mir gut =)

Sunny189 hat gesagt…

Die ersten beden Kleider sehen hübsch aus, stehen dir auch sehr gut! Da hast du ja echt Glück gehabt.

Zu dem in Schwarz, dass finde ich noch hübscher an dir, schade das es unter den Armen zwickt, da kann man aber leider nichts machen.

Dank dir auch für dein Kommentar, habe Google angemacht gesucht, gesucht wie viel Inhalt in ein der Quattros ist, leider nix gefunden. Daher kann ich jetzt auch nicht sagen was günstiger ist. Schön aber das du mir die Info gegeben hast, so habe ich jetzt auf anderen Blogs schöne Farben damit gesehen und die sollen schön weich sein, nun muss ich nach Douglas. (:

LG, Gina

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers