Freitag, 20. Mai 2011

[AMU #173] Flormar in Grau/Grün

Hallo ihr Hübschen

Das ist ein AMU aus dieser Woche, ich finde es Hammer! die Farben sind genau mein Fall, der Auftrag super einfach und das Verblenden klappt auch einwandfrei.

Außerdem kostet ein Quattro im Douglas nur 5 Euro...

Als Eyeliner hab ich den dunkelgrünen aus der MNY LE "Jungle Chic" genommen.



genutzt hab ich alle vier Farben in der Reihenfolge Innen nach Außen:
- Rechts oben
- Rechts unten
- Links oben
- Links unten

Blitzlicht:







Tageslicht:







Wer noch was "grünes" sucht, was nicht zu quitschig ist, ist bei diesem Quattro sicher auf der richtigen Spur. Es hat die Nummer 403.

Wie gefällt es euch??

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut :) Auch wenn ich sonst eher nicht so auf grün stehe, gefällts mir wirklich gut!

MyOne hat gesagt…

Dankeschön ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers