Freitag, 6. Mai 2011

[Einkauf] reduziertes, Kiko, Catrice, essence...

Hallo meine Lieben!

Was kann ich besonders gut?? Genau, Schnäppchen jagen :)
Und damit ich nicht tausend Posts verfassen muss, kommt alles zusammen :) Gesammelt die ganze Woche über.

Zuerst war der Müller dran, da sollte es ja 20% auf alle Weleda Sachen geben. Da wollte ich mir noch schnell eine der Augencremes sichern, die ich für pinkmelon getestet habe.. aber ich habe sie nur im Regal für die "aussortieren" Sachen gefunden, für 10 statt 14,95 Euro. Aber im Rossmann bleibt sie im Sortiment, also bin ich beruhigt...
Außerdem hab ich aus der essence "You Rock" LE noch die beiden Lipstains mitgenommen. Und ich finde sie gut, die Farben sind toll, Tragebilder kommen noch.
Und dann hab ich noch den braunen Geleyeliner aus der Sun Club LE mitgenommen. Und er schimmert wirklich!!! Der ist Hammer :) AMU hab ich auch schon damit geschminkt, hält super!



Im Rossmann 1 hab ich dann aufgrund der 25% aus Manhattan auch noch ein bischen was mitgenommen.

- 2 Quickdry Lacke, ein schimmerndes Rot und ein irisierendes Cremeweiß.
- Den leuchtblauen Lack aus der Buffalo LE, die anderen Farben waren mir zu langweilig.
- Dann noch den fliederfarbenen Lack aus der Blossoms LE von essence, der war überall schon ausverkauft.
- Und noch den Graubraunen Kajal aus der Buffalo LE.



Im Rossmann 2 habe ich noch Lesestoff besorgt.
Außerdem noch 2 Duschgels... Nein, ich habe noch nicht genug davon *g*
Dann noch einen Manhattan Lack, aus dieser Noughty Nails LE, der Glitter Top-Lack.
Und den perolfarbene und den eisblauen Kajal hab ich auch noch eingepackt.



Außerdem noch 2 Masken, die waren im Angebot.. und man kann sie 2 mal nutzen..



Nächster Halt mein unglaublicher "IhrPlatz" und habe da erstmal die Kisten sortiert und auseinander genommen :) Die Gedanken der Verkäuferin möchte ich nicht wissen :)

Hab erstmal Abends alle doofen Aufkleber abgeknibbelt *grmpf* die vom DM gehen einfach besser ab...

- essence Denim wanted, das "letzte" Duo, das mir fehlte.. eigentlich wollte ich es nicht, aber zu dem Preis?? (Opfer!!!)
- Catrice Floralista Lack, Pink Spring -> Opfer... wollte ich nicht, jetzt doch *seufz*
- Catrice Lack "Wine-tastic" auch hier OPFER!!! eigentlich mag ich keine so dunklen Lacke, aber der ist so schön. Und war reduziert *g*
- Floralista, Korall-farbener Lidschatten, siehe Begründung oben...
- FLoralista Kajal, siehe oben *g*
- Catrice, "I've green you befor" gesehen, gewollt, nun endlich mitgenommen, harharhar.. regulärer Preis natürlich ^^



Gestrige Station war dann das Loop in Darmstadt...
Dort bin ich als erstes in den DM gegangen, weil ich Gerüchte gehört habe, dass die Wonderland LE reduziert sein soll bei DM (also generell)... Und da ich ja das ein und das andere evtl. zu einem reduzierten Preis dann doch nehmen würde....

- Wonderland Gloss "Forbidden Apple" (eigentlich bin ich doch mehr der Lippi Mensch, manno.. Aber irgendwo hatte ich gelesen, dass der schön sein soll, also einpacken..)
- Wonderland Dunkelblauer Eyeliner, eigentlich weiß ich, dass er nicht deckend sein soll, aber ausprobieren werd ich das doch wohl dürfen, oder nicht??
- Wonderland TipPainter, zum reduzierten Preis sicher ganz ok ^^
- Wonderland blaues Lidschatten Duo, wollte ich ggf. noch haben, das grüne gabs eh nimmer, war mir zu knatschig, aber das war noch da *freu*
- essence Bhoom Whoom Beiger Lidschatten.. Hab gehört, der soll toll zum Verblenden für hellhäutige Mädchen sein ^^



Dann habe ich endlich einen der Parfum Zerstäuber mitgenommen, für 2,49 Euro. Damit kann ich endlich meine Mini-Parfums ohne Zerstäuber umfüllen und gut nutzen..
Gibts in 3 Farben und man kann den Zerstäuber auch ohne die Verpackung nutzen.. wollt ihr mehr dazu wissen?? kann gerne noch Bilder machen..



Bei Kiko wollte ich die neue LE bestaunen, aber die war noch nicht da :( Die Kikodame meinte, die solle nächste Woche kommen, da sie noch nicht umgebaut haben. Und da verriet sie mir, dass demnächst auch die Kaleidoskop reduzieren werden ^^ oh man, ich werde wohl des Öfteren mal anrufen müssen, und dann den Kiko stürmen :)
Da hab ich nur 2 Lacke mitgenommen.
Das Rosa hat tolle "Flakes" drin. Ich hab zwar keine Ahnung, was "Sparkle Touch" ist, aber ich werde es herausbekommen. :)



Dann bin ich noch kurz in den Douglas rein, nur mal gucken...
Und da blieb ich dann am Flormar Aufsteller hängen.. Habe ja schon 2 Quattros von denen, aber da lachte mich ein anderes an.



wunderschöne Grau/grün/gold Farben... für 5 Euro kann mans mitnehmen, oder??

Als Dank für meinen unglaublichen 5 Euro Einkauf, hab ich eine tolle Parfumprobe bekommen o.O Manche Bloggerinnen bekommen für einen 40 Euro Einkauf nix und ich für 5 Euro??? Entweder sah ich so bedürftig aus, oder der Dougletten-Mann wollte flirten, oder er hatte nen guten Tag, weil gleich Feierabend war, oder mein Lächeln war umwerfend.. ich weiß es nicht :)
Wenigstens auch ein Duft, den man nutzen kann, ich hab mich sehr gefreut!



Im H&M war ich auch noch, aber da hab ich nur Klamotten geshoppt, dazu mach ich was extra ^^

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Silva hat gesagt…

und ich hab den essence whoom boom lidschatten liegen gelassen... *mist*
aber du hast total schöne sachen gekauft!! die nagellacke besonders! und auch die sachen auf bild 5 dürften sofort gerne alle bei mir einziehen :D :D

LG Silva

PS: freu mich, dass du mich jetzt verfolgst! :)

DaniB001 hat gesagt…

Hach, es beruhigt mich immer wenn ich solche Hauls sehe :)

Dawn hat gesagt…

was für eine mega Ausbeute!!
den sun club gel eyeliner hab ich mir vor einer stunde auch gekauft :) und diesen tollen rosa kiko nagellack neulich auch. der ist absolut schön!

LowLovesFlocke hat gesagt…

Ich hab auch mal 2 Parfumproben gekriegt obwohl ich nur eine Maske für 95ct gekauft habe. :D
Tolle Sachen hast du gekauft!!

Anna hat gesagt…

oh man was du schon an mengen haben musst :D wahnsinn!

Cora hat gesagt…

So viele tollen Sachen! Selbst für gesammelte Werke einer Woche hast gut zugeschlagen :) ...ich find das toll! Vor dem Pink Kiss Duschbad stand ich letztens auch, aber der Duft hat mich leider nicht so überzeugt (mich als Duschbad-Junkie ^^). Hab damit sogar schon meinen Freund angesteckt, der hat mittlerweile fast mehr angesammelt als ich :)

svea hat gesagt…

der rosane kiko lack ist huebsch

MyOne hat gesagt…

Silva, *g*

Dani, ja, du bist nicht allein :)

Dawn, klasse :) Dann kann er ja nur gut sein ;)

Flocke, das ist wirklich ab und zu seltsam, muss man nicht verstehen..

Anna, *räusper* ja, es ist verdammt viel ^^

Cora, ja, da sind die bösen roten reduziert Aufkleber schuld. Wenn dann die anderen LEs auch draußen sind, wirds nicht viel besser werden *g*
*lach* meinen Mann würde ich nie dazu bekommen *g* Der nimmt ein Duschgel und Punkt.

Svea, ich hoffe, ihn bald lackierne zu können *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers