Freitag, 27. Mai 2011

[Swatches] Kiko "Coral Bay" Wasserfester Lidschatten 04 Mint Green"

Hallo ihr Hübschen

hier ist Teil 1 der Swatches zu den Lidschatten von Kiko aus der "Coral Bay" LE.

Ich zeige euch den oberen, den "04 Mint Green"



Die Lidschatten sind flüssig und werden nicht mit einem Schwamm Applikator aufgetragen, sondern mit so einer Art "Paddel", also ein Stück flaches Plastik.

Aufgetragen habe ich von oben nach unten:
- Mit Alverde Eyeliner Pinsel
- Mit der Paddel-Kante
- verschmiert :)








De Farbe ist schön, leider bin ich noch nicht restlos begeistert.

- Mit dem Pinsel wirds nicht deckend, muss ich mal mit einem anderen versuchen.
- Mit der Paddelkante wirds "zu dick" also schlechte Trocknungszeiten, aber deckend.
- Leider sieht es sehr fleckig aus, wenn man es mit dem Finger verreibt.

Ich arbeite noch an der perfekten Technik, mit diesem Lidschatten arbeiten zu können *g*

Das Abschminken vom Handrücken war mit einem Abschminktuch ohne weiteres möglich. Das Kapitel "wasserfest" werde ich dann bei mehr Zeit testen :)

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich spekuliere auf die Nutzung als Eyeliner :)

pinkleoley hat gesagt…

also 2 läden hatten die le noch nciht von daher stehen die chancen ganz gut, dass ich die noch erwische!
halt mich auf jeden fall auf dem laufenden ob du sie findest! =)

Miahira hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich toll. Hoffentlich findest du noch die perfekte Technik!

Ich habe mich glaube ich auch gerade entschieden, dass das Fell abmuss. Ja, ich denke, dass wird so kommen. Danke für deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!

Mariaphosie hat gesagt…

Irgendwie gefällt mir die Konsistenz für einen Lidschatten mal so gar nicht. das wird ja total nass auf dem Auge und wenn man es großflächiger auftragen will...nee. Ich würde es als Eyeliner nehmen.

Unknown hat gesagt…

Dani, wirds wohl auch werden :)

Miahira, ich bleibe dran :)

Marie, jep, ich war nur mal wieder von der Farbe angefixed :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers