Dienstag, 24. Mai 2011

Display Infinity Woman LE "Gipsy Queen"

Soooo, und auch die Gipsy Queen darf nicht fehlen.

Falls Jetti meinen Blog lesen sollte, sollte sie nicht näher gucken, es ist alles Orange!!!



Im Vordergrund die Plastik-Taschen, welche auch rechts und Links hinten drin steckten... Wer kauft bitte solche Minifuzeldinger?? Und dann auch noch so viele??



Die Preise sind moderat



Die Lippies. Leider ohne Tester, Gott sei Dank alle zugeschweißt!! Mich hätte das Rot (2. von Rechts) gereizt, aber so nicht :) Ansonsten ein Orange, ein Pink, das Rot und ein Dunkelbraun (?).

Hintendran die Mascara... ebenfalls in einer knallorangen Verpackung. Ich hoffe, dass sie aber schwarz ist ^^



Die Lacke.... kein Kommentar.... (dieser Deckel o.O) Sind alle ohne Schimmer oder Glitzer.



Und das "Highlight": Ein Eyeliner... Farbe??? Unbekannt... Oder ich habs überlesen.. Ich hoffe NICHT dass es das krasse Orange ist :)

Die Paletten habe ich euch hier und hier schon vorgestellt und geswatched, ein AMU aus Palette 1 und ein AMU aus Palette 2 hab ich auch schon draus gebastelt.

An sich finde ich es eine schöne LE, aber muss das alles in Leuchtorange sein???? Ein sonniges Gelb oder ein schönes Maigrün wäre mir lieber gewesen, aber so sehen die Paletten nach Kinderschminke aus -.- Und ich zücke garantiert nirgends so einen knallorangen Lippenstift :)

In diesem Sinne, machts gut!

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Ich finde die LE verhältnismäßig schick :)
Die muss doch aber niegelnagel neu das stehen oder? Vor einigen tagen gab es sie bei meinem Wollworth irgendwie noch nicht.

Talasia hat gesagt…

Also ich finde die LE eigentlich ganz nett vom aussehen, klar hat man schon schöneres gesehen, aber Orange find ich an sich keine schlechte Farbe ^^

Silva hat gesagt…

Infinity Women?! Was ist das denn und wo bekommt man das her? Hab ich noch nie gesehen *wunder*
Okay, mich spricht auch direkt jetzt nichts an, aber nur der Info wegen :)

Cora hat gesagt…

Ich finde das Orange irgendwie garnicht so schlimm :) ...gefällt mir sogar irgendwie :) ...Finde aber nichts wirklich reizvoll an dieser LE. Die Lippenstifte, die Nagellacke...hat alles für mich keinen Wow-Effekt (muss ich haben ^^)...Mich würde aber interessieren ob der Eyeliner wirklich Orange ist :D

DaniB001 hat gesagt…

Da ich heute beruflich in der Nähe eines Woolworth war, musste ich doch glatt vorbei und habe dann doch eine Lidschattenpalette mitgenommen. *Schäm*

Silva hat gesagt…

Ah!!! Das dürfte erklären, warum ich das noch nieeee gesehen habe ^^ Woolworth gibts bei mir in der Nähe schon lange nicht mehr. Und vorher war ich da auch echt weniger als 5x drin

MyOne hat gesagt…

Dani, du Opfer :)

COra, leider war das DIng zugeschweißt, sonst hätte ich geguckt :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers