Dienstag, 3. Mai 2011

[Mord] im April 2011

Sooo, Monatswechsel, wie bei fast allen habe ich auch einige Sachen geleert.

Ich habe den April über und auch jetzt das Ziel, meine ganzen Parfumproben Röllchen leerzubekommen, danach gefolgt von den Yves Rocher Mini Flakons, damit ich mal an meine größeren Flaschen rankomme, ohne die kleinen ständig umzuschmeißen *g* Damit ich aber die YR Teile nutzen kann, werde ich mir vorher irgendwo noch einen Zerstäuber kaufen müssen.. ich hasse es, mit der Öffnung an der Haut zu hantieren, entweder kommt nix aus, oder zuviel. Außerdem kann ich es nicht auf meine Haare sprühen und auf weißen T-Shirt habe ich dann gelbe flecken, wenn ich es da punktuell auftrage. Auch der Hauptgrund, warum die Teile so lange bei mir schon rumstehen...
Sobald ich so ein Ding habe, "morde" ich im Duftbereich noch ein wenig mehr *g*



Balea Shampoo
ich wollt ene Review schreiben, dann haben das andere getan, ich mag es, wenn meine Shampoo Vorräte aufgebraucht sind, könnte ich mir gut vorstellen, es wieder zu kaufen.

Balea Trockenshampoo
Steht nachgekauft in meinem Schrank ^^

Agnes B. Rosen Creme
Konsistenz gut, Pflege auch, aber der Rosenduft ist mir zu heftig.. Kein Kauf.

(kanns nicht mehr lesen) kleine Weiße Tube mit Orange
War eine Cremeprobe für extrem trockene Haut. War ok, Verteilen ging schlecht, Pflege in Ordnung, aber aktuell nicht das Wahre für mein Schienbein..

essence Winter Handcreme mit Roibosh
Schneidet ihr die Tuben auf, bevor ihr sie wegwerft?? Tut das und ihr werdet erschrecken, wieviel Creme da noch drinne war! Ich hab noch eine Ewigkeit die Creme nutzen können.
Duft ok, fast zu intensiv, Pflege in Ordnung, habe ja noch die anderen beiden im Schrank stehen..

Dado Dens Creme
soll gegen fettige Haut helfen.. tut es nicht, Punkt.

SOrry für das schlechte Bild, 2 Make Up Proben.
eine von Yves Rocher, viel zu dunkel für mich
eine von Agnes B. Würde gut zu mir passen, habe aber noch andere und günstigere daheim, sonst würde ich sie kaufen, war sehr angenehm und die Probe reichte für 2 mal anwenden.



Zum Parfum
Das habe ich diesen Monat geschafft:

Joop - All about eve
Würde ich mir sofort nachkaufen, zumal ich das "all about Adam" an meinem Mann so lecker finde und dann duften wir im Doppelpack *g*

Escada - Tropical Punch
lange aufbewahrt, war glaube ich ne LE oder so?? Toller Duft, ich mag Escada sowieso sehr gerne...

Puma - I am going
davon habe ich massig Pröbchen bekommen, die hab ich alle in einen leeren YR Flakon umgefüllt udn stehe vor dem selben Problem, wie bekomme ich das Zeug auf meine Haut *g* Ich mag den Duft, hatte auch die Groß-Größe davon.

Hugo - Woman
Auch sehr lecker... Und es hat einen Sprühaufsatz ^^

Dann noch ein Sachee (schreibt man das so?) des MEXX Parfums, irgendwas mit Magnetic oder so?? Roch auch sehr gut, lies sich nur bescheiden auftragen, dafür hats aber für 2-3 mal gereicht, besser wie diese Duft-dran-rum-rubbel-Proben oder die Tücher...

Auf dem ersten Bild vergessen ^^



PHC Conditioner (Penny Markt)
Das Shampoo ist schrecklich, die Spülung gut. Könnte ich mir vorstellen nachzukaufen, habe aber noch andere Sachen vor mir und eigentlich auch andere Kandidaten ind er engerne Auswahl..

Balea Cellulite Duschgel
nuja... es richt gut, die Bürste nervt, ich nehme lieber einen Peeling Handschuh. Ansonsten ganz ok, hatte es vor dem Image Wechsel reduziert gekauft, habe aktuell andere Peelings im Gebrauch, Nachkauf aber sehr wahrscheinlich, da ich die Creme ja auch gut finde..

Hoffe, bei euch ist es ähnlich "gut" verlaufen *g*

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Da hast du ja wirklich viel leerbekommen :) Bei mir siehts ähnlich aus :) An meine Parfumproben müsst ich mich auch mal machen :)

Unknown hat gesagt…

Oh ja, Parfümproben habe ich auch in Massen :)

Pinguin hat gesagt…

Escada macht tolle Sommerdüfte. VOr ein paar Jahren gab es mal eins mit Mango. Das war toll.

All avout Eve habe ich sehr lange genutzt, kann es jetzt aber nicht mehr riechen. Dabei finde ich den Flakon so toll.

Anonym hat gesagt…

Das ist viel. Ich habe auch viel zu viele Parfümproben. GRad leere ich ein bisschen was davonw eil ich ja uach noch 5 Vollgrößen habe. Ic glaueb die nächsten 5 JAhre brauche ich kein Parfüm mehr zu kaufen xD

SanJess hat gesagt…

Ach jaaaa, diese Parfümpröbchen muss ich auch endlich mal leer kriegen, kann das gut nachempfinden =).
Lg
San

Unknown hat gesagt…

Pinguin, ich glaube, das fand ich auch gut! Wenn es nur nicht immer so ein teurer Spaß wäre *seufz*

Tja ihr Lieben, dann sollten wir uns zusammen tun und die mal leeren ;) Bevor sie kippen *g*

Lila, ich auch nicht, ich hab über 10 große Größen -.-

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers