Sonntag, 15. Mai 2011

[Einkauf] DM, Balea Sachen OHNE Deko :)

Hallo meine Lieben

ich war gestern im DM und hatte NICHT zum Ziel, Deko-Kosmetik zu kaufen ^^ es sei denn, eine neue LE wäre da.. aber da ich von niemandem bisher gehört habe, dass eine neue gesichtet worden ist, konnte ich beruhigt reingehen. Ich wurde ja durch einen anderen Blog auf die neuen Balea Sachen aufmerksam, ein bischen was ist leer gegangen, also mal gucken, was man so einkauft.



Insgesamt hab ich ca. 26 Euro ausgegeben -.-

Ich hab mich mit den "Cellulite" Sachen eingedeckt, da die Creme fas alle ist, und das Duschgel schon leer ist. Dazu werd eich jetzt das Dekolletee Serum ausprobieren. Alle anderen Bodylotions, die ich habe, sind meist zu fettig und ich bekomme gerade im Sommer mords Pickel dort. Und das sieht einfach blöd aus.. Und da die Gelcreme an den Oberschenkeln diese Pickelchen verschwinden lies, hoffe ich jetzt einfach,d ass das selbenun auch am Dekolletee passiert ^^ aber 3,95 ist schon heftig....



Dann habe ich das Problem der Stinkefüße... gerade beim Bedienen habe ich ja immer Turnschuhe an und holla die Waldfee, das will ich keinem Zumuten.. da ich das aber auch in meinen Sneakers habe, will ich mal gucken, ob mir diese Mittelchen nicht ein wenig helfen können..



Dann habe ich nochmal drei der Slipeinlagen Boxen gekauft. eine wird für die magnetischen ArtDeko Dinger verwendet, die ich lose rumfliegen habe, und 2 für Ketten von mir...
Und meint ihr, ich hatte diesmal das Tuch drinne????



Natürlich NICHT!!
Gibts das??? und ich hab bei einem anderen DM diese Boxen geholt, wie die davor...

Außerdem kamen noch Wattepads und die Kaugummis mit, denn die waren wieder im Angebot, 2 STück für 1,95 Euro.
Un dnoch eine Gelsohle, der Sommer geht ja bald los und da will ich meine ganzen Schuhe tragen :) Da muss ich nun nach und nach die Sohlen nachrüsten...

Liebe Grüße

Eure My

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Haul sah gestera ch so aus. Weiß nicht ob ich darüber posten soll oder nicht Ist halt relativ belanglos... Zahnpasta, Deo, Wattepads -.-"

Cosmeticwife hat gesagt…

Uhhh - Großeinkauf!! Schööön! .-)
Dieses Deo-Fußspray habe ich neulich auch gekauft, das riecht mega lecker.

Anonym hat gesagt…

Wenn du willst schick ich dir 2 Tücher, bei mir waren welche drin =) Hihi!

Chrissi hat gesagt…

Die Fußlotion ist echt toll.
Das mit den Boxen ist ja echt witzig in meiner war die Intimpflegeprobe drin.

américa hat gesagt…

Kannst du zu dem Dekollté Serum eine Review machen? Weil ich hab auch so Pickelchen da & das wär echt nett. (: xxx

Mercury hat gesagt…

Lol ^^ ich hab auch eine gekauft und das tuch bekommen.

Behind the curtain hat gesagt…

Oh WOW... so viele Sachen ^^

Liebe Grüße

overdressyourlife hat gesagt…

Hihi ja ja das schöne Tuch ;) Na ja Lipgloss ist doch irgendwie auch besser oder? Oh das Fußdeo klingt toll ich mag so Zitrus (Lemon) und Minze düfte total.

Silva hat gesagt…

Haa! ich habe das Tuch drin ^^ dafür hatte ich bei den jessa bindendosen 3 von 4x das make up, statt des lippis ^^

kannst du mal ein review zu dem dekolteeserum schreiben? da schleiche ich auch immer drumrum :D

LG Silva

Liria hat gesagt…

Huhu!

Das Dekolleté Serum hab ich auch zur Zeit in Gebrauch und mag es super gerne!!!
Der Geruch ist toll und danach fühlt sich alles irgendwie so "straff" an (nicht, dass was hängen würde *hahaha*).

Ich würde mich über eine Review der Fusssachen freuen!!!
Auch gerne einen "ersten Eindruck".

lg
Liri

Unknown hat gesagt…

Lila *g* Ja gut, solche Sachen pack ich meist nicht mit aufs Bild.

Mareike :) Jep, und da fehlt noch die Hälfte von dem "neuen" Zeugs,w as es noch nicht gab *g*

Janosch *lach* das ist lieb von dir, aber sooooooooo scharf bin ich nicht drauf, ich finds nur witzig ^^

Chrissi, ja, gestern hab ich sie getestet :)

america, hatte ich eh vor, aber ein wenig Zeit muss man mir da geben :)

Mercury, jep, habs gelesen *g*

Behind the curtain, danke ^^

deepblackgirl *g* ich werde es wohl niemals bekommen *g* Ja, das Deo riecht auch gut!

Silva *lach* das ist ja echt arg :)
Lippi??? da ist ein Lippi drin?? Oder nur die Glossprobe, die ich auch habe??
Jep, wird kommen!

Liria, naja, bei mir "hängt" es leider doch schon... von fast D-Körpchen mit 8 Kilo abnehmen auf B/C... aber die Haut hats nicht mitbekommen *seufz*
Werde ich machen *notier*

Silva hat gesagt…

Öhm... meine natürlich eine Glossprobe ^^ ein ganzer Lippi wäre dann wohl doch zu viel des guten...

bei 8kg weniger hat die haut bei dir nichts mitbekommen? ohoh! ich würde doch auch so gerne ein wenig abnehmen... mal schauen, ob und wie das bei mir was wird ^^ bin da grad nicht soooo hinterher :D :D

Unknown hat gesagt…

Ich habe nur eine der Schmetterlingsboxen gekauft und wußte gar nicht das da noch was drin ist! Bei mir war das Tuch drin, solltest du wirklich interesse haben!?!?! dann gib einfach Bescheid.
Übrigens will ich mir eine kleine Palette daraus basteln : )

GLG Marta

Unknown hat gesagt…

*lach* Danke für das Angebot :) Ich glaube, wenn ich von allen, die mir das angeboten haben, die Tücher bekommen würde, hätte ich schon eine ganze Packung daheim :) Nein, ich finds einfach nur witzig, das ist alles :)
Also Nein, ich habe kein wirkliches Interesse ;)
Und ich will auch aus einer der Boxen ne Palette basteln..

Unknown hat gesagt…

Ja so hatte ich das auch verstanden : )
Aber gute "Geschichten" muss man einfach weiterspinnen ;)

Auf die Palette bin ich dann schon gespannt!!!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers