Dienstag, 17. Mai 2011

Klamotteneinkauf und Bitte um Hilfe

Hallo meine Lieben

ich vrstehs net, diesen Beitrag hatte ich doch schon freigeschaltet?? Warum hab ich den jetzt wieder als "Entwurf" drin???

ich war letzte Woche noch im H&M und habe mir da unter anderem 2 Blusen für die Arbeit gekauft und 2 andere Sachen.

Bitte verzeiht die miese Qualität, aber die Kamera macht nicht mehr, was ich will... Auf dem Display sehen die Bilder immer ok aus und am PC ist alles verschwommen -.-

manche Blusen waren um 50% reduziert, deswegen kam diese hier mit:



Dann habe ich mir eine Tunika (?) für 20 Euro gegönnt, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich sie behalten möchte.. Man hat ja Rückgaberecht :) Ich bin noch unschlüssig, wie man die kombiniert. Da bräuchte ich eure Hilfe :) evtl. ist eine unter euch, die dieses Teil im Onlineshop gesichtet hat, ich nämlich nicht, und ich wüsste gerne, wie sie es da präsentieren.
Ich habe es so kombiniert:

lange helle Jeans





weiße Hose





Dunkle Jeans





Hotpant





Ich denke, mit dunkle Capri Hose geht gar nicht und Hotpant geht gar nicht, wie seht ihr das?? Wir würdet ihr kombinieren?? Meinen Mann brauch ich nicht fragen, der mag so Oberteile nicht :)
Und auf jeden Fall müssen das Absatzschuhe dazu, und zwar zierliche, keine Ballerina (die ich eh hasse) noch Blockabsätze, oder??
Die Bluse oder Tunika ist transparent und total kunterbunt mit viel Grün bedruckt. Ich hab sie eher spontan mitgenommen, passiert mir sonst nie, da ich immer Klamotten nach Schema F kaufe. Kenn ich, hab ich ein paar daheim, steht mir, mitnehmen. Aber sowas???

Ich bedanke mich schonmal bei euch ^^

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Merrick hat gesagt…

Mit langer Jeans oder Hotpants find ichs am besten :)
Und die Tunika an sich find ich auch sehr schick :)

Grüßlies Merrick

MyOne hat gesagt…

Danke Merrick!
Nachdem alle anderen Kommis ja weg sind und meine Freundin mir auch beratend zur Seite stand, Hotpant oder lange Hose haben gewonnen *g* Allerdings würde ICH das nienienie mit Ballerinas anziehen.. Ich mag die Schuhe null an mir :) Lieber tolle Highheels :)

DasJules hat gesagt…

Also ich finde die beiden Kapris gehen gar nicht.

Mit der Jeans und Hoche Schuhe ist super.

Mit der Hotpants sieht es halt aus wie ein Kurzes Kleid. Finde ich jetzt aber eigentlich ganz gut. Du hast ja 100% zeigbare Beine :)

MfG Jules

kaathi85 hat gesagt…

Hallo!
So jetzt versuche ichs nochmal, hab letztens nen ewig langen Kommentar geschrieben und dann ging das über blogger nicht...
Aalso meine kleine Tunika-Beratung ;) Ich würde Tunikas immer mit eng anliegenden Hosen kombinieren, ne schmale Jeans (zu deiner Tunika dunkelblau oder weiß vielleicht) oder eine Leggins die geht immer *g* Die weiße Hose die du anhast und auch die anderen weiter sitzenden Hosen passen garnicht dazu... Mit der Hotpant sieht die Tunika ein bisschen nach Nachthemd aus finde ich. Finde Tunikas sehr schick und edel, daher würde ich auch in dem Stil kombinieren, nicht zu sportlich. Generell gebe ich dir den Tip, weite Oberteile mit engen Hosen zu kombinieren und enge Oberteile mit weiten Hosen. Der Kontrast machts =)
Hm Ballerinas magst du offenbar nicht, die hätte ich dir nämlich zur engen Hose / Leggings empfohlen ;)) Oder auch schickere Mokkasins oder Spangenpumps. Aber hohe Absätze sehen dazu natürlich generell top aus :)

Liebe GRüße
Kathi

MyOne hat gesagt…

Gut, ok, dann werde ich mal Leggins ausgraben und es nochmals versuchen :)

Jules, danke :)

Kaathi85, danke, dass du trotzdem nochmal kommentiert hast ^^ Und danke für die Lange Antwort!!
Stimmt, dein Tipp klingt logisch, ich werde es beherzigen.

Dann schaue ich mal, dass ich es neu kombiniere, bessere Bilde rhinbekomme und es euch wisseen lasse ^^ Ihr habt mir viel geholfen, danke!!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers