Montag, 23. Mai 2011

Farbvergleich "Shell Beach" vs. "Gipsy Queen"

Beim Swatchen der Paletten ist mir aufgefallen, dass die beiden Türkis-Töne sich sehr ähnlich sehen.



Links Basic Concept "Shell Beach" Palette 1, Rechts Infinity Woman "Gipsy Girl" Palette 1





Die Farben sind sehrsehr ähnlich. Man kann nur sagen, dass die Infinity Woman Farbe an sich einen Ticken "weißer" ist, wenn ihr versteht, was ich meine?

Trotzdem könnte ich jetzt keine Empfehlung aussprechen, welche Palette ich eher liegen lassen würde :)

Denn bei der Gipsy Palette ist ein Hammer Grün dabei, bei der Basic Concept Palette ein wundervolles Dunkelblau.

Das müsst ihr für euch selbst entscheiden ;)

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

ich werd mal schauen gehen und wenn ich was mitnehme hast du schuld!!! :D böse, böse anfixerin!! ;D

lg <33

Mariaphosie hat gesagt…

Das sind wirklich 2 schöne Paletten...aber nein nein nein, ich darf erstmal nichts kaufen xD

MyOne hat gesagt…

Fashmetik :P ich bin gespannt :)

Maria, dann drück ich die Daumen, dass du stark bleibst ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers