Sonntag, 6. Mai 2012

[AMU #266] RdL young Milano Amore

Hallo liebe Leserleins

heute zeige ich euch ein dezentes und doch schönes AMU mit einem RdL young Standard Produkt. Im Detail nennt sich "Colourful Eyes Trio Eyeshadow" in der Farbe "04 Milano amore".

Es gibt noch weitere Farben in dieser Reihe, ich fand bei diesem Trio die "graue" Farbe sehr ansprechend.


Dazu habe ich die Cake Eyelinerpalette von P2 aus der "Most wanted" LE kombiniert, es gab nur eine Variante der Palette, sie nennt sich "010 Outstanding eyelights". Hier habe ich das dunkle Grau genutzt. Wenn man mal weiß, dass man die Dinger wie Wasserfarbe nutzen muss, also mit leicht angefeuchteten Pinsel, dann geben sie auch genügend Farbe für einen schönen Lidstrich ab :)
Der Auftrag war also wie folgt:
Innenwinkel das Rose, gefolgt vom "Lila", das Grau kam in den Außenwinkel und die Lidfalte.

Und so sieht es geschminkt aus:


Das Lila kommt gut heraus, das Grau hätte dunkler sein können.


Aber in Kombination mit einem dunklen Eyeliner, sieht es doch wieder total schön aus.


Die Farben sind jetzt nicht unbedingt ein "Muss" aber ich kann euch schonmal soviel verraten, dass der dazugepackte Eyeliner wirklich toll ist! Ich hoffe, dass RdL young mal weitere Trios rausbringt und andere Farben als Liner dazupackt. 
Die Lidschatten selbst haben auf Base ganz normal gehaftet und einen Arbeitstag überstanden.

1 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich finde das AMU super schön und das Trio werde ich mir vielleicht auch mal anschauen, die Farben gefallen mir wirklich gut :)

Lg, Jenny

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers