Montag, 2. Mai 2011

[Preview] Kikos "LE" und die Lacke sind reduziert ^^

Hallo meine Lieben

bin gerade am Review tippen für den Kiko Concealer, wollte was nachgucken und was sehe ich???? eine neue LE!!! (Bilder habe ich alle von http://www.kikocosmetics.com kopiert)



Eine Sommer LE namens Sun Essentials "Coral Bay" mit jede Menge Sommer Zeugs, wie Bronzer, Cream Foundation, Highlighter, UV protection Top Coat Lack (braucht man sowas???) usw...

Ich glaube, bei diesem Produkt "Sun Bronzing Trio" kenne ich 2 Damen, die sich die angucken und wahrscheins auch holen werden ;) Mal abwarten, ob ich richtig liege. Wobei mich die Nuance "Lovely Hibiskus" schon anspricht... aber 13,90 Euro ist schon happig...


Die Lidschatten reißen mich diesmal nicht vom Hocker



Aber bei den Lippenstiften sind ein paar Farben dabei, die mir gefallen, Soft Red, Glam Magenta und Glossy Berry. Und 7,50 Euro sind noch zu verkraften *g*



Aber nun wächst in mir die Hoffnung, dass sie bald die Kaleidoscopic Lidschatten reduzieren ^^ und dann schlag ich zu, Holla die Waldfee *g*

Außerdem scheinen auch wieder die ganzen Nagellacke auf 2,50 Euro reduziert worden zu sein ^^ Bisher war es zumindest so, wenn es auf der Homepage stand, war es auch im Laden so, aktuell kann ich es nicht kontrollieren..

Nächste Woche hat Männe wahrscheins Spätschicht, dann werd ich mal wieder in den Kiko tuckern :) Eigentlich wollte ich mir noch ne Mascara für 3,90 holen, aber da war ich nun zu spät... werd ich eben erstmal alle anderen aufbrauchen, die ich noch so habe, bis es wieder 3,90 Euro auf Mascara gibt ^^

Wie sagt euch die LE zu??

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

SanJess hat gesagt…

Ja, die Lacke sind definitiv auch im Laden reduziert, hatte mir am Freitag drei Stück in Hannover gekauft =).
Lg
San

Lila hat gesagt…

Nagellacke Reduziert?! Oh gott ich sehe wie es um mich geschieht.. Die Liste hat mein ich 6 Stück von Kiko.. zwei davon sind einzigartig und andere hab ich ähnlich... Ob ich mich zurückhaltenk ann _O?

Christina hat gesagt…

das lovley hibiskus weckt so ein "haben wollen gefühl" in mir.... aber ich hab nirgendwo in der nähe einen kiko store :(

DaniB001 hat gesagt…

Also ich weiß wo ich die Woche mal hinfahren werde :)

MyOne hat gesagt…

SanJess, danke für die Bestätigung!

Lila, du wirst nicht die einzige sein!

Christina, vielleicht hast du Glück, und in Ebay wird einer angeboten??

Dani *g* wusst ichs doch :)

Christina hat gesagt…

@myone gute idee, da gugg ich mal. ich wär dafür das kiko mehr läden in deutschland aufmacht (unteranderem einer in nürnberg)

MyOne hat gesagt…

Christna, laut der einen Store Managerin arbeiten sie auch fleissig daran, aber es dauert eben seine Zeit...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers