Dienstag, 11. Januar 2011

[AMU #100] essence "I love Berlin" Palette in Grün

Hallöchen

heute ein etwas weniger buntes AMU mit der essence Palette aus der "I love Berlin" LE.

Ich habe das Rose genommen, das helle Grün und das dunkle Grün. (also die komplette mittlere Spalte)



Das Rosa ist schrecklich... lässt sich nicht schön verarbeiten, finde ich.. die Ränder sehen schrecklich aus.. Das Hellgrün ist ok, ein wenig zickig, man muss die Farbe direkt auftragen, also quasi dahin verblenden, wo es hin soll, ist nicht.

Das dunklere Grün ist irgendwie doch nicht mehr so der Hit, wenn ich es aufgetragen sehe... es ist eine schöne Farbe, ja, aber ich hatte es dunkler erwartet, nicht so "saftig", wenn ihr wisst, was ich meine.. Ich denke, mit einer dunkleren Base würde es besser aussehen..

Lidstrich oben klassischer schwarzer Kajal von UMA.

So, hier die Bilder, leider wieder nur Kunstlicht :(

Blitzlicht:





Badlicht:







Seht ihr das Rosa im Innenwinkel?? Das hat ausgesehen, wie hingeklebt.. Auch so beim Angucken hat es total die Falten aufegworfen, total seltsam...

Ich denke, das "dunkle" Grün werde ich eher für den mittleren Teil des Lids verwenden und dann mit einem noch dunkleren Grün verblenden oder so..

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Pricesse Papillon hat gesagt…

Das sieht echt toll aus. Hätte nicht gedacht, dass man mit dieser Palette so was tolles hinbekommt. Habe sie mir nicht gekauft, weil ich dachte, sie wär nichts für mich.
Naja... Vielleicht hol ich sie mir doch irgendwann noch, wenn sie mal reduziert sein wird, ansonsen kaufe ich sie nicht. Einfach aus Prinzip (weil ich doch schon so viele e/s habe...)

GlG

MyOne hat gesagt…

Dankeschön :) Aber ich rate trotz allem eher ab.. solche Farben kriegt man in raffinierterer Ausführung im Standardsortiment..
Aber dein "Prinzip" kann ich nachvollziehen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers