Samstag, 14. Mai 2011

Klamotteneinkauf und Bitte um Hilfe

Hallo meine Lieben

Diesen Beitrag hatte ich letzt schon freigeschaltet, aber durch den Blogger Absturz sind eure ganzen KOmmentare weg :(((

ich war letzte Woche noch im H&M und habe mir da unter anderem 2 Blusen für die Arbeit gekauft und 2 andere Sachen.

Bitte verzeiht die miese Qualität, aber die Kamera macht nicht mehr, was ich will... Auf dem Display sehen die Bilder immer ok aus und am PC ist alles verschwommen -.-

manche Blusen waren um 50% reduziert, deswegen kam diese hier mit:



Dann habe ich mir eine Tunika (?) für 20 Euro gegönnt, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich sie behalten möchte.. Man hat ja Rückgaberecht :) Ich bin noch unschlüssig, wie man die kombiniert. Da bräuchte ich eure Hilfe :) evtl. ist eine unter euch, die dieses Teil im Onlineshop gesichtet hat, ich nämlich nicht, und ich wüsste gerne, wie sie es da präsentieren.
Ich habe es so kombiniert:

lange helle Jeans





weiße Hose





Dunkle Jeans





Hotpant





Ich denke, mit dunkle Capri Hose geht gar nicht und Hotpant geht gar nicht, wie seht ihr das?? Wir würdet ihr kombinieren?? Meinen Mann brauch ich nicht fragen, der mag so Oberteile nicht :)
Und auf jeden Fall müssen das Absatzschuhe dazu, und zwar zierliche, keine Ballerina (die ich eh hasse) noch Blockabsätze, oder??
Die Bluse oder Tunika ist transparent und total kunterbunt mit viel Grün bedruckt. Ich hab sie eher spontan mitgenommen, passiert mir sonst nie, da ich immer Klamotten nach Schema F kaufe. Kenn ich, hab ich ein paar daheim, steht mir, mitnehmen. Aber sowas???

Ich bedanke mich schonmal bei euch ^^

Liebe Grüße

Eure My

10 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Also ich find die weiße Hose und die dunkle 3/4 Jeans gehen gar nicht. Mit Hotpants find ich durchaus ok, hast ja schöne Beine, aber nicht unbedingt für die Arbeit. Eher fürn Sommerausflug oder so! Kombinier sie doch vllt mal mit einer 3/4 oder komplett langen Leggings. Joa genau und jenachdem wie gut du in hohen Schuhen laufen kannst (also Komfortmäßig) dann eben n paar schicke hohe Schuhe oder durchaus auch Ballerinas.

Ansonsten haste dir da zwei sehr schnieke Teile gegönnt, gefallen mir :)

Silva hat gesagt…

ich finde die tunika auch total schön! am besten finde ich es mit der langen jeans. mit hot pants ist es auch schon, aber wie caro schon gesagt hat, dann eben nicht an der arbeit :) hätte auch den vorschlag mit ner leggings, nur schwarz sollte sie sein.
zum Thema Schuhe: Ballerinas gehen auf jeden Fall, Flipflops auch. klar, hohe schuhe auch, aber am besten würde es mir wahrscheinlich mit dieser art von schuh gefallen:

http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleDsl/S49556_015.jpg

die sind jetzt zwar von esprit, aber solche gibts ja derzeit auch überall für günstiges geld ^^ :) solche finde ich derzeit total super!! (hab aber leider kein solches paar, was total super ist^^)

und ja ich hatte tatsächlich bei dieser einen dose die ich gekauft habe, dieses Pflegetuch drin :D

LG Silva

Samira hat gesagt…

Ich finde die Tunika mit der langen hellen Jeans und der Hotpants am Besten, bei deinen Beinen kannst du das durchaus tragen. ;D Allerdings würd ich persönlich keine Ballerinas dazu tragen sondern auf jeden Fall Absatzschuhe! :)

Mariaphosie hat gesagt…

Ich finde das mit der weißen Hose sieht gut aus, ich kann mir die Tunika auch gut mit einer Leggins vorstellen.

Cora hat gesagt…

Ich finde mit der weißen Hose und der dunklen Jeans geht garnicht. Mit Hot Pants finde ich es am besten, aber zum arbeiten eben nichts. Wie meine Vorgängerinnen schon geschrieben haben, würde ich es auch mit einer dunklen Leggins probieren und Ballerinas. Bitte auf keinen Fall Turnschuhe ^^.

Silva hat gesagt…

hehe, genau da habe ich es auch sitzen :) und an den oberschenkeln. O_o die 56/57 kilo hätte ich auch gerne wieder *hachja* aber ich muss sagen, dass ich auch eigentlich momentan nix dafür tue, was so sport anbelangt. *dumdidum* versuche es jetzt erstmal mit mehr salat und weniger nudeln. :) mal sehen, was vom busen dann noch übrig bleibt (okay, es ist mehr als genug da^^). keine ahnung, ob das was ausmacht, aber ich bin knapp 5 jahre jünger als du, was die "straffheit" anbelangt ;)
im sommer ist es auch echt hart mit den ganzen grillwürstchen und -fleisch.
wie hast du denn die 8 kilo abgenommen? bitte verrat es mir, ich will auch :D :D
VLG

Chocii hat gesagt…

hotpants (hast schöne Beine) und das erste bild find ich voll gut. Ich würds behalten. ich finde den schnitt voll schön

Lila hat gesagt…

Ich habe viele solcher Oberteile. Ich kombiniere sie mti Jeans im jeweiligen Farbton. Bei dir wäre es also dunkelblau oder schwarz. Aber bitte bitte ganz lang. Ich tendiere auch stark zu engen geschnitteren Hosen. eine andere Alternative wären Strumpfhosen (ebenfalls dunkel). Bei der Länge wäre es auch okay, die Tunika als Kleid zu tragen (s. Hotpants oder wenn du dihc traust gar nichts) Wenn d sie im Büro tragen willst wird es schwierig weil es mit ner steifen "Anzungshose" nicht klappen wird.

Lila hat gesagt…

Oh je die Kommentare wurden gelöscht! Also das was ich geschrieben habe war sinngemäß:
- schwarze Leggins
- dunkle schmale Hose, aber ne Lange!
- Hotpants die man kaum sieht
- als Kleid nutzen also nix drunter!
Ich finde Caprihose geht gar nicht und helle Hose auch nicht wirklich. Wenn du so etwas zuhause hast, behalt das Teil ruhig. Ich finde es sehr schön =)

MyOne hat gesagt…

LIla, danke für die Kurzform :)

Dann werde ich das mal für mich testen. Danke für die Ideen! Meine Freundin fand es auch schick und hat im wesentlichen auch deine Vorschläge genannt :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers