Freitag, 27. Mai 2011

[AMU #178] essence "Metallics" LE - Copper Rulez!

Hallo meine Lieben

anscheinend habe ich gerade eine "Ich will knallig, aber erwische nur Nude-Paletten" Phase *seufz*
Aber ok, so komme ich zum Ausprobieren, welche AMUs ich für meinen Schatzi tragen kann und welche zum Bedienen geeignet sind *g*
Ich spielte zwar schon mit dem Gedanken, mir vorher die Info zu holen, in welcher Farbe die Hochzeit eingedeckt ist um dann den passenden Lidschatten auszusuchen, aber das wäre dann doch ein wenig affig, glaube ich *g* Also lieber Nude und dezente Farben :) Dann sieht mans auch nicht, wenn der Lidschatten mal in die Lidfalte rutscht ^^

Diesmal hab ich eine Palette aus der Metallics LE genutztem die hatte ich vor kurzem zum reuzierten Preis gekauft..



Die Bilder sind diesmal irgendwie nicht wirklich gut geworden, sorry... aber es ist ja nun kein mega außergewöhnliches AMU, bei dem man Details erkennen will ^^

So siehts dann aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Habt ihr auch Paletten aus der Metallics?? Nutzt ihr sie regelmäßig??

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

LowLovesFlocke hat gesagt…

Ich habe genau die gleiche und finde sie total toll. Wird oft benutzt! Vorallem der 2. Ton ist so hübsch. Außerdem sind die Farben echt super pigmentiert und dafür haben sie ja nicht viel gekostet. ^.^
Schönes AMU!

Lg lucie. ♥

MyOne hat gesagt…

Ich danke dir ^^ Genau so sehe ich das auch ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers