Dienstag, 3. Mai 2011

[AMU #163] Türkis/Braun mit 4 verschiedenen Herstellern :)

Hallo meine Lieben

ich finde nie irgendwelche sprechenden Namen für meine AMUs :)

Heute habe ich ein AMU für euch, bei dem ich 2 letzt erst gekaufte Lidschatten verarbeitet habe, jipiiieee



- Concealer Kiko
- ArtDeco Base
- Innenwinkel hellere Farbe aus dem türkisgrünen essence Duo aus der Blossoms LE
- Mitte des Lids den Mono Lidschatten 57 von ArtDeco aus der aktuellen Aqua Glow LE
- Außenwinkel, unterer Wimpernkranz und Lidfalte Agnes B. Monobulle in Haselnuss-Galaxie
- Lidstrich oben flüssiger brauner Eyeliner von Yves Rocher
- Wimperntusche Kiko

Der ArtDeco Lidschatten ist total toll.. ich hätte gerne noch die anderen beiden Türkistöne aus der LE, aber ich krieg mich nicht überwunden 5 Euro für so ein kleines hässliches Pfännchen auszugeben, für das ich auch noch extra irgendeine Aufbewahrung kaufen MUSS (ok, in Metalldosen haftet es ja ganz gut.... da fällt mir ein... Oh, das muss ich mal kruschteln gehen..) aber trotzdem... Warum gibts bei Müller nicht mal ne 25% auf alles ArtDeco Zeugs ^^ Denn in Ebay bekommt man auch nur schwer etwas...

Das Braun von Agnes B. ist toll, aber nichts besonderes... ich denke, dass ich locker 4 ähnliche Brauntöne irgendwo versteckt habe...

Und den Schimmer von dem hellen Farbton des essence Duo find ich hammer!!!

Und so siehts aus:

Blitzlicht:









Tageslicht:







Und heute lass ich mir das erste Mal die Augenbrauen professionell zupfen ^^ Bin mal gespannt, was die mir macht :) Drückt mir die Daumen, dass es nach was aussieht...

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Sieht toll aus :) Ich glaub das mach ich demnächst mal nach :)

Me7a hat gesagt…

Die Figur ist der Anfangsbuchstabe unseres gemeinsamen Nachnamens ;)
Uns die Tischnummern haben extra aus so viele Steine wie Nummer also 1-1Stein 7-7Steine ;)

Swobbeline hat gesagt…

Sieht echt gut aus, habe den essence Lidschatten auch aber irgendwie hamoniert der überhaupt nicht mit meiner blauen Augenfarbe :(

Kiki hat gesagt…

Um mal deine Sucht zu "fördern"... falls du es nicht weißt. Kiko hat grade die Nagellacke billiger. Jeder Lack 2,50€
Vielleicht reizt es dich ja.
Ich habe heute beinahe meinen Kaufstop gebrochen

MyOne hat gesagt…

Jenny, das würde mich dann interessieren!

Swobbeline, da hab ich halt den Vorteil, dass ich weder rein blaue noch rein grüne Augen habe... da passt das dann meistens ganz gut...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers