Dienstag, 24. Mai 2011

Display-Bilder: Basic Concept LE "Shell Beach"

Hallo meine Lieben

ich bin gestern nochmal losgewetzt um für euch nochmal ein paar Bilder zu machen, da ich irgendwie keine Chance habe, die Bilder vom Handy zu ziehen -.- Ich finde das Kabel nicht *seufz*

Die Bilder sind anklickbar



Bronzer Bodylotion 2,49 Euro
Bronzer Powder 2,99 Euro
Lidschattenquattro 2,49 Euro
Lipgloss in der Tube 1,99 Euro
Lack 1,99 Euro
Rouge Pinsel (?) 2,99 Euro
Mascara 2,49 Euro



Der Bronzer.... ein riiiiiiiesen Teil! Größer wie mein Handteller!!! Leider ist das Schimmern nur so ein "Überspray". In einem Bronzer wurde anscheinend schon rumgewischt, darunter war es matt.



Den Lack Links außen habe ich, das Hellblau und das Himmelblau sind ohne Schimmer und somit nicht mein Ziel ^^ Der 4. im Bunde ist meiner und somit ausverkauft :)

meine 2 Lacke: *klick*



Hinten die Bodylotion.. Ich hab nicht dran gerochen. Vorne versteckt hinter der Testtube der Gloss.. Ich seh mit bronzenen Lippen schrecklich aus...



Das Quattro, welches ich NICHT mitgenommen habe.. Die Farben sind ohne Schimmer.. für mich nicht von Interesse..

Swatches der anderen Palette: *klick*



Der "Rouge" Pinsel.. ich kenne sowas als Kabuki aber seis drum :) Hübsch ist er, wenn ich nicht schon 2 hätte... Der Griff ist nämlich metallisch glänzend ^^



Außen die Mascara... Ich mag keine Wasserfeste Mascara.... Daneben nochmal der Bronzer....

Ich finde die LE eigentlich richtig gut, schön durchdacht, alles da, was man theoretisch bräuchte.. Ein Eyeliner hätt ich noch schick gefunden, aber ich will nicht meckern, hab ja eh nur 2 Lacke und ein Quattro gekauft :)

Wie gefällt sie euch???

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Dawn hat gesagt…

sieht echt nett aus. besonders der bronzer und die lacke :)
bei uns gibts die le leider noch nicht.

FaShMeTiK hat gesagt…

schade, dass die meisten bronzer warm sind.. ich brauch nen kalten!! =/

MyOne hat gesagt…

Also ich hab sie jetzt auch in der Woolwoth Werbung gesehen.. evtl. jetzt?

Fashmetik, ja, das ist immer total schwer... evtl. ein matter Lidschatten oder so??

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers