Dienstag, 24. Mai 2011

[Swatches] Esprit Palette 900 Palette Artist

Hatte am Wochenende ein kleines bischen Zeit *g*

Solange es noch die Esprit Sachen zu kaufen gibt, zeige ich euch noch Swatches von einer Palette, die man entweder mag, oder nicht.



Die Farben sind schön, aber für mich viiiiieeeel zu hell.. ggf. auf ner dunkleren Base für mich tragbar..

Hier gibts die Bilder komplett zu dem AMU *klick*

Das ist die seltsame Schminkanleitung:



Und hier die Swatches:





Das wars auch schon wieder ^^

Liebe Grüße

Eure My

1 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

wenn du möchtest, kannst du meine "05 holoberry" haben und ich kann nach den anderen für dich schauen - waren noch fast alle da bei uns!
lg =)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers