Montag, 9. Mai 2011

[AMU #166] Agnes B. "Blütenzauber"

Hallo ihr Lieben

ich habe mir ja beide Lidschatten aus der neuen Serie innerhalb der Monobulles geholt, ein Flieder und ein Grün.
Ich wollte einen der Looks auf der CCB Homepage nachstylen, aber irgendwie waren mir die alle zu langweilig. Ein Lidschatten und dann ein passender Kajal, wow, was für eine Inspiration *g*
Und einen Look hatten die, da haben sie den Lidschatten im Augeninnenwinkel fast bis zur Nasenwurzel hochgezogen, das ist leider nicht mein Stil. Deswegen hab ichs nach meinen eigenen 08/15 Schema gemacht :)

Das AMU ist noch von letzer oder gar vorletzter Woche, sorry ^^

Das habe ich alles verwendet:



Innenwinkel: Rose Grise bzw. Flieder-Reflex-Silber
Außenwinkel: Or Anise bzw. Gold-Reflex-Grün
Lidstrich: Kajal in "Prune Metal" von Agnes B.
Kiko Concealer
Kiko Mascara

Blitzlicht:









Tageslicht:







Die Farben selbst so sind mir zu "schwach" ich denke, auf einer dunkleren Base oder eben nur im Innenwinkel oder mittiges Lid kann man sie gut einsetzen. Der Schimmer ist auf jeden Fall total schön und die Farben passen zum Frühling und sind für ein dezentes AMU super geeignet. Halt und Tragegefühl wie immerbei Agnes B. ^^

Wie gefallen sie euch??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Nash hat gesagt…

Die Farben wirken echt schick, aber wie du schon selber sagtest auf einer dunklen Base kommen die Farben wohl noch besser zur geltung. Schwache Lidschatten mag ich selber nie so aber dafür kann man ja tricksen =)

Danke für deinen Lieben Kommi =)

Meinstern hat gesagt…

die farben passen wirklich gut zum frühling.

Tâscha hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus!

LG

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch dreien ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers