Mittwoch, 18. Mai 2011

Balea: Endlich "Spenderboxen" für Reinigungstücher :) + neue Sorten

Hallo ihr Hübschen

Also Facebook ist ne feine Sache :) Da werde ich noch viel besser angefixed, was ich noch "brauche" und will *g*
Besser wie immer alle Blogs zu durchsuchen ;)

Hab ich doch glatt von Balea wieder was gelesen, und ein "habenwill" Gefühl bekommen *grmpf*


Quelle: Facebook

Ich lese auf dem Ständer was von Cassis und Pitaya *sabber* Und es sind Doppelpackungen und man bekommt eine Plastikbox dazu.. Wird wohl sowas originelles und noch nie dagewesenes sein wie die Hakle Feucht Spender :) Egal :)
Preis weiß ich leider (noch) nicht
Also weiß ich, dass in meinem eh schon vollen Badschrank dann eben ne Lilane (Lila, das ist doch was für dich?? ;) ) und eine Pinke (*freu*) Box rumstehen werden.. bisher lagen die Packungen immer so rum :) Nun eben so.. auch ok... und Aqua?? Werde ich wohl hoffentlich nicht brauchen, es sei denn, es wären welche für wasserfestes MakeUp....

Oh man, warum kann man mich so leicht anfixen??

Aber ich lese grad in den Kommentaren auf Facebook, dass es das auch schon letztes Jahr gegeben hat?? Wer weiß mehr dazu??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

ebmbibi hat gesagt…

Die Sorten gabs letztes Jahr auch. Hab natürlich alle drei gekauft. Die Boxen sind okay haben unterm Deckel nen ovales Loch wo man die Tücher rausziehen kann. Ich finde die Tücher fpr mich persönlich zu trocken. Ich muß ganz schön schrubbeln bis was runter is.

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ja letztes Jahr gab's das auch :D
Da hab ich die Aktion aber leider verpasst.. war eben noch bei dm und hab mir die Pitaya Tücher + pinke Box gekauft :)
Kostet 2,45€ pro Box, ist wirklich ein guter Preis finde ich =)

Frau-am-Blog hat gesagt…

Hab den Aufsteller heute gesehen :-) Alle 3 Sorten sind übrigens für wasserfestes Make Up :-))

MyOne hat gesagt…

so, gestern den STänder gesehen, Pink und Lila mitgenommen :)

Frau-am-Blog danke! Habe ich danna uch gesehen :)

edmbibi, ich nehm die gerne, wenn ich MakeUp, also nicht AMU runtermache, dafür sind die gut...

Pinkgirl, jpp, das stimmt :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers