Samstag, 21. Mai 2011

[Vergleich] Rosa: essence "Crazy about Color" vs. RdL "Sweets"

Hallo irh Lieben

ich weiß schon gar nicht mehr, wer mich das gefragt hatte, aber ich wurde gebeten, den rosa Lidschatten von essence aus der Crazy about Color mit dem rosa Lidschatten aus der jetzt nicht mehr aktuellen LE von Rival deLoop "Sweets" zu vergleichen.



mieses Badlicht:



hier kann man ganz deutlich erkennen, dass der RdL Lidschatten vielviel goldener und somit "wärmer" schimmert, wie der von essence..

Blitzlicht:



der von essence geht mehr ins violette.

Und ich hab mal noch Bilder gesucht, ich hatte schonmal einen "Rosa" Vergleich gemacht, vielleicht interessiert es euch nochmal:







Rein von diesen Swatches her würde ich jetzt mal behaupten, der "Sweets" Lidschatten ist in meiner riesigen Sammlung mit der einzige, der so einen goldenen Schimmer hat ^^

Habe ich euch ein wenig geholfen??

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Danke für den tollen Vergleich! Ich hab mich um den Lidschatten geschlichen auch wenn er heruntergesenkt ist... Mittlerewile fragei ch mich ob ich ihn nicht doch mtinehmen sollte. Du kennst mein pink-gold Problemchen ja xD Auf deiner Hand sieht er verglichen zu dem von essence wirklich unheimlich golden aus!... Jetzt bin ich ganz verlegen ~~

MyOne hat gesagt…

*g* Grübel nicht so lange ;) Bei mir haben sie sie schon aus dem Display geschmissen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers