Sonntag, 8. Mai 2011

Rival deLoop Sweets Lidschatten als Rouge missbrauchen?

Hallo meine Süßen

leider schon etwas her, aber ich wurde gefragt, ob man den rosanen Lidschatten nicht als Rouge missbrauchen kann.

Ich für meinen Teil sage nein, weil der Schimm zu unnatürlich für die Wangen wirkt. Das ist natürlich nur mein Empfinden, jeder sieht das natürlich anders, bildet euer Urteil selbst ^^

Alle Bilder sind anklickbar!

"Naggisch" (ohne Puder, Make-Up, nix...)




einmal sanft über die Wangen gewischt




Hier habe ich es wie normales Rouge aufgetragen



evtl. sieht es bei dunkleren Hauttönen besser aus..

wie findet ihr das?? Zumal ich eh kein Rouge Experte bin.

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Hey :)
danke, dass du es für mich getestet hast. auf den bildern finde ich, dass es gut aussieht, allerdings war ich am freitag im rossmann und habs mir mal angesehen. den liedschatten kann man als rouge vergessen.
liebe grüße

Martha hat gesagt…

Ich finde, dass es eigentlich ganz schön aussieht. Vielleicht wäre es optimaler, wenn man es ganz zart als Effektpuder über normalem Rouge aufträgt?
Es war übrigens sehr schön, dich mal kennenzulernen! Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Abend!

 Leslie hat gesagt…

Ich habe ihn schon als Rouge getragen, dass sah bei mir ganz und gar nicht komisch aus^^
lg

Maike hat gesagt…

viell. hats auch am kunstlicht im geschäft gelegen, dass es so seltsam aussah.

Lila hat gesagt…

Ich finde es geht. Kann man den fliedernen auch nutzen? Ichs tand letztens vor dem Stand und dachte so: Wow was für ein geiles rosa! Dann ist mir zum Glück eingefallen dass ich einen von essence hab der so ähnlich aussieht. Frage: Hast du die Duos von der essence Colour LE (letztes Jahr?) und könntest ggnf mal kurz vergleichen ob die beiden rosa/pinktöne identisch sind? Die hatten nen ziemlich ählnichen Schimmer. DANKE

MyOne hat gesagt…

Maike, gern gescheen!!

Martha, das fand ich auch ^^
Hm, stimmt, das wäre auch noch eine IDee, muss ich mal Abends testen..

Leslie, das freut mich :) Liegt ja auch an jeder Gesichtsfarbe, ich denke, ich bin einfach zu käsig und zu "gelbstichig" für das Rose :)

Maike, die Bilder hab ich daheim gemacht!

Lila, als Rouge??? Öm, bezweigle ich sehr :)
Ich werde es für dich testen!

Maike hat gesagt…

Mit dem Kunstlicht meinte ich meinen Rossmann, als ich mir den Lidschatten angeschaut habe :)

MyOne hat gesagt…

Maike, achsoooo, na dann :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers