Freitag, 20. Mai 2011

Tunika-Bilder: Nächster Versuch :)

Hallo ihr Lieben

dank eurer ganzen Kommentare (gelöschte und aktuelle) hab ich jetzt nochmal 2 Sachen aus dem Schrank gekramt.

Einmal eine schwarze Leggins und Pumps.







oder diese "Jeggins" also Jeans-Leggins und Knöchelhohe Schuhe





Sind diese Varianten tragbarer?? Ich finde ja :) Eine weiße Leggins muss ich mir noch besorgen, aber ich denke, dass schwarz wesentlich besser kommt...

Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir mit "nackigen" Knöcheln gefalle... aber schicker finde ich es schon.. dann muss ich wohl nur noch lernen, in Pumps laufen zu können *g*

Liebe Grüße

Eure My

14 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Finde beide durchaus tragbar, aber die erste Variante mit der Leggings und den Pumps gefällt mir wesentlich besser :)

Cora hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Varianten, aber die mit den Pumps gefällt mir dann doch um einiges besser. Das sieht richtig toll aus! ;)

Mariaphosie hat gesagt…

Gefällt mir beides :-)

LowLovesFlocke hat gesagt…

Das sind echt gute Kombinationen. Die erste gefällt mir aber fast besser. (:

Lg Lucie. <3

Noramausilein hat gesagt…

Ich finde die 1 Kombi besser aber beides sieht hübsch aus :)

beautykitten15 hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen:

Beide sind hübsch, aber die erste Variante ist noch besser! Gefällt mir richtig gut :-)

Meinstern hat gesagt…

mit den pumps gefällt mir das outfit sehr gut.

Lila hat gesagt…

Sieht beides gut aus! Ich tendiere aber auch mehr zu den Pumps. Das Problem mit Pumps teile ich.. irgendwie fliege ich imer raus oder ich hab ganz dicke blasen -.-" Mit anderen hohen Schuhen kann ich laufen nur mit Pumps irgendwie nicht.

Marta hat gesagt…

Ich finde die zweite Kombi nicht gut, nimmt der Tunika die Leichtigkeit!!!
Sind hohe Schuhe generell das Problem oder nur Pumps???
Sonst einfach zu hause üben und Pflaster kaufen : )
GLG Marta

kaathi85 hat gesagt…

Hey :)
Finde die erste Variante suuperschön, sehr edel passt super zur Tunika! Die zweite ist auch toll aber etwas lässiger, dazu stelle ich mir eher eine Karotunika vor so bissl Westernstyle-mäßig =) Schön zu den zweiten Schuhen wäre auch eine Hose in einer anderen Farbe damit das nicht so ein nahtlos schwarzer Übergang ist (wenn du verstehst was ich ausdrücken will, schwierig zu beschreiben *lol*)
Die Pumps beim 1. Bild müssten ja nicht so arg hoch sein, dann wären sie auch lauftauglich. Ich liebe z.B. die Schuhe von Tamaris, da gibts immer tolle bei. Oder du versuchst mal Keilabsatz-Pumps zur Leggings, also wenns gefällt natürlich. Ich finde die genial, haben so was extravagantes ;)

LG Kathi

DaisyMaus hat gesagt…

Ich mag das Outfit mit den Pumps lieber.
(Frage: Weißt du noch woher du die Pumps hast? Die sehen echt schick aus!)

DaisyMaus hat gesagt…

Ich mag das Outfit mit den Pumps lieber.
(Frage: Weißt du noch woher du die Pumps hast? Die sehen echt schick aus!)

MyOne hat gesagt…

Wow, soviele Zusprüche, danke euch :)
Vielleicht sollte ich euch öfter zu Modefragen hinzuziehen ;)

Also die Pumps und die Leggins haben gewonnen *g*

Lila, jep, das Problem hab ich auch. Wurde mal aufgeklärt, dass es eben "Pumps-Füße" gibt, die haben ne "knubbeligere" Ferse, also ne stärkere einkuhlung und dann Leute wie mich, bei denen das gerade ist *seufz* Abe rich geb nicht auf *g*

Marta, wie gesagt, nur Pumps.. Ich habe 8 cm und höhere Heels, alles kein Thema, auch welche, die hinten komplett offen sind.. Ich schlupfe eben immer raus, selbst baarfuß oder mit den komischen Klebedingern... Aber der SOmmer kommt und ich will übenübenüben..

Kaathi, danke :) Stimmt, mit Karos wäre es lässiger... Ja, ich weiß, was du meinst, aber streckt sowas nicht das Bein?? Also wenn Hose und Schuhe ind er selben Farbe sind??
Ja, Tamaris ist toll o.O
Keilabsatzpumps hab ich noch nie drauf geachth, muss ich mal beim nächsten Shopüping Anfall suchen gehen..

DaisyMaus, uff... die hat mein Mann mir in Ebay bestellt, glaube, das sind "billige" für um die 20 Euro.. Ich denke, dass du evtl. im Deichmann sowas finden kannst??

DaisyMaus hat gesagt…

Danke für den Tipp, war die Tage dort und da habe ich keine gesehen. Nun ja, werde bestimmt wo anders fündig werden. ;0)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers