Dienstag, 17. Mai 2011

Agnes b. Glossprobe: Tragebilder

Sooo,

hier habe ich eine Glossprobe von Agnes B für euch.



Und so sehen die Handswatches aus



seht ihr was?? nein?? schön, ich auch nicht :)



Und so auf meinen Lippen:



Um es kurz zu machen, der Gloss fühlt sich gut an, Farbe gibts bei mir null. Die Dame auf dem Werbebild hat ja auch fast "tote" Lippen, meine sind von Natur aus ja schon recht rot. Für mich ist der Gloss in der Farbe nichts, ggf. in einer anderen Farbe. Wobei ich das stark bezweifle. Konsistenz ist angenehm, klebt ein wenig, aber ob der Gloss 10 Stunden durchhalten würde, bezweifle ich sehr stark. Meine Lippen hat er nicht ausgetrocknet, da kann er punkten.

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Das Pröbchen sieht ja ganz niedlich aus... aber ein "normaler" Lipgloss mit keiner vorhandenen Farbe?! Na da kauf ich mir lieber was, dass ich auch irgendwo her besorgen kann - aber Agnes B.?!

Schöne Grüße
Christina

MyOne hat gesagt…

Genau mein Reden :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers