Dienstag, 24. Mai 2011

[AMU #175] Infinity Woman "Gipsy Queen" LE - in Rot/Grau

Hallo ihr Hübschen

heute ein buntes AMU, bzw. kontrastreiches AMU.

Ich habe diesmal die Palette Nr. 2 herangezogen:



Aufgetragen wie nummeriert von innen nach außen auf dem Lid.
Dazu habe ich den schwarzen Geleyeliner von essence aus der "Denim wanted" LE auf dem oberen Lid genutzt, unten habe ich das Antrazit genutzt.

Das Rotbraun kommt auf dem Auge röter raus, wie gedacht, schade ^^ hätte es gerne bräuner gehabt, aber ok :)
Das Antrazit wirkt auf dem Auge in der Kombination wie ein ganz graues Blau.
Das Weiß ist auch recht deutlich zu sehen, und somit nicht als Highlighter (für mich) nutzbar.

Die drei Farben krümeln leicht, der Farbauftrag ist satt, das Verblenden ist mittelgut gelaufen... ich habe Lidschatten, bei denen gehts besser.

Und so sieht die Kombination aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Wäre das für euch eine Kombination?? Ich denke, dass ich morgen das Lila nutzen werde...

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

das ist ne wirklich mutige kombi, aber es hat was! =)

lg <3

MyOne hat gesagt…

Danke dir ^^

Mylanqolia hat gesagt…

Wow, das nenne ich Farbbombe! Ich bin verliebt. <3

MyOne hat gesagt…

Dankesehr ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers