Dienstag, 17. Mai 2011

Einkauf: MaxFactor + Esprit

Huhu,

ich hatte ja schon angekündigt, dass etwas von B4F gekommen ist ^^
Ich hatte bei der Max Factor Sache ein klein wenig was eingekauft.



3 Lidschatten, 3 von diesen Dip-In-Lidschatten (die Farben sind der Knaller ^^) und einen schönen dunkelroten Lippenstift. Was ich genau gezahlt habe, weiß ich nicht mehr, aber es hat sich rentiert. Alle Farben sind toll :)

Dann bin ich letzt noch schnell in den DM gehuscht, weil ich das Gerücht hörte, dass Esprit um 50% reduziert sei, weil es aus dem Sortiment gehe. Wie ihr mich kennt, muss ich mir das natürlich vor Ort angucken und dem ist tatsächlich so!
Die Lidschatten, die ich von Esprit besitze, sind allesamt betrachtet toll, manche Farben nicht ganz so kräftig, wie erwartet, aber diese sind im Pfännchen selbst ja schon recht zart.

Ich hatte mich also vor der Theke breit gemacht und stöberte. Auf den Displays klebten die Preise, die Quattros sollten knapp 5 Euro kosten, das hatte ich bei meinem letzten Einkauf auch gezahlt, früher haben sie fast 9 Euro gekostet. Und auf dem DM Zettel darüber stand, dass die Preise schon an der Theke stehen, also wirds das wohl sein. Ich wunderte mich schon, aber dachte mir nur, dass die dann eben schon früher reduziert worden sind, aber keiner es beachtet hatte. Ein kleiner Lack und 2 Quattros suchte ich aus und ging zur Kasse. Als ich zahlte und auf den Kassenzettel guckte, weil der Preis sehr niedrig war, stutze ich. Ein Quattro kostet 2,45 Euro, der kleine Lack 0,95 Euro. Höh??? Also wieder rein, DM-Dame gefragt, sie meinte, ja, das würde auf dem Zettel nicht richtig stehen, aber die niedrigen Preise wären richtig.
Wer weiß, was dann passiert?? Richtig, der Schnäppchen Alarm in mir ging los und setzte die Vernunft außer Betrieb. Also wieder Richtung Theke und die vorher aussortieren Lidschatten nun doch freudig eingepackt, noch 3 der größeren Lacke mit dazu, 2 Duos und ein Mono, außerdem noch einen Pinsel geschnappt und ab zur Kasse.



An der Kasse hab ich dann noch 4 Proben einer Lavera Creme bekommen



Nun zu den Esprit Sachen:





Die Quattros sind in (für mich) sehr neutralen Farben aber sie schimmern alle oder haben einen raffinierten Farbeffekt. Swatchen muss ich gucken, wann ich Zeit dazu finde.



Bei den Lacken hab ich ein tolles schimmerndes Pink, ein zartes Rose mit leichten silbernen Glitzerpartikeln und ein Bäääm-Rot mitgenommen.



Der kleine Lack ist Türkis, ich muss mal daheim suchen, vielleicht hab ich ja doch einen ähnlichen...



Der Monolidschatten, ein tolles Khaki Grün mit Schimmer



2 Duos. Das Rosefarbene hatte ich schon drauf.. ist jetzt nicht soooo der Brüller. Die Pflaumenfarbe sieht an mir "krank" aus, da muss man mit dem dunkleren Lidschatten ein wenig nachhelfen..

Und ich bin immer noch schweeeeer am Grübeln, habe jetzt tolle Swatches der Lippies gesehen -.-

Werdet ihr auch nach Esprit Ausschau halten??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Liria hat gesagt…

Hihiii - herzlichen Glückwunsch zu den Esprit-Schnäppchen!

Ich hab auch etwas zugeschlagen und bin noch am überlegen, ob ich noch was brauche...
Mir gefällt der Pinsel von den Nagellacken recht gut, das Auftragen klappt ohne größeres Fingerversauen und halten tun sie m.M.n. auch recht gut...

Wenn du dazu kommst, ich würde gerne Swatches von den Max Factor "Dip-In e/s" sehen!

lg
Liri

SaLa hat gesagt…

ich stand gestern vor der theke, aber dann hat sich mein verstand eingeschaltet und ich bin unverrichteter dinge wieder gegangen^^

Chrissi hat gesagt…

Also bei uns kosten die Quattros aus 2,45€
Wie viel hast du für den Pinsel bezahlt, bei uns kostet er immer noch 5,95 oder so?

Ich habe auch zwei Lacken ein Lippenstift, ein Lippenkonturstift und ein Kajal gekauft.

Chrissi hat gesagt…

Dake für die Schnelle Antwort, ja habe bei uns auch shcon den code des Pinsels gescannt aber der kam immer noch 5,95 daher habe ich ihn nicht mitgenommen.

Chrissi hat gesagt…

Bin Mogen sowieo in der Stadt und da werde ich mal nachfrage. Hoffe es sind dann noch welche da, werde dann auch noch mal im zweiten Dm schauen wie es da aussieht.

Erdbeerelfe hat gesagt…

Haha, du bist lustig xD Ich bin vernünftig geblieben (ausnahmsweise^^). Habe mir gesagt, dass mich Esprit vorher auch nie interessiert hat. Also bin ich wieder gegangen. Erst später habe ich gelesen, dass es auch Pinsel gibt, Mist, die sind jetzt sicher weg ;)
Viel Spaß mit den 5 Quattros ;D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers