Sonntag, 1. Mai 2011

Der tollste "IhrPlatz" den ich kenne..

Hallöchen

ich hatte irgendwann mal nebenbei erwähnt, dass ich einen total ordentlichen und hellen IhrPlatz in meiner Nähe habe, bei dem ich auch viele LE Schnäppchen mache. Habe auch wieder 2 Sächelchen gekauft, die zeige ich euch noch.

Das erste Bild ist leider falsch fokusiert, hab ich aber erst auf dem PC gesehen, aber da seht ihr, wie groß der Deko Bereich ist.

Die Bilder sind alle anklickbar!



die Manhattan LE



noch ein Extra LE Aufsteller




Die Wühlkisten



Ist doch der Wahnsinn, oder??

Liebe Grüße

Eure My

15 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Der ist ja wirklich toll :) Wo ist der denn?

DaniB001 hat gesagt…

Wow, ich kenne bei mir nur einen kleinen.

Mercury hat gesagt…

Sehr vergleichbar mit meinem :) Auch die berstend vollen Grabbelkisten und alte LEs XD

LisPrince hat gesagt…

unglaublich^^ so einen ihrplatz würde ich auch gerne kennen!
liebe grüße

Alexa hat gesagt…

Der kommt mir aber sehr bekannt vor. Könnte der IhrPlatz sein, in dem ich ENDLICH und als erstes das neue Catrice-Sortiment entdeckt habe. Ist die Filiale in DU?

tHmp3 hat gesagt…

Ich will auch einen solchen IhrPlatz. :O Leider habe ich gar keinen in meiner greifbaren Nähe. Für den, der mit am nächsten liegt muss ich ca. 20 Minuten fahren. Allerdings habe ich kein Auto, da wird das Ganze noch komplizierter. Doof. :O

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich ein Traum!! Bin total neidisch ;) Ich habe leider auch gar keinen in der Nähe! :(

Sir Fine hat gesagt…

Bei meinem IhrPlatz ist eher wenig Platz, der Laden ist so vollgestopft, das ist echt der Wahnsinn. Die haben alles was bei dir auf dem Bild ist auch, aber auf der halben Fläche, die Theken stehen sich gegenüber!
Morgen bin ich bei IhrPlatz, ich brauch immer noch Rosenholzstäbchen^^

Jenny. hat gesagt…

Sieht fast aus wie mein IhrPlatz, ich liebe meinen auch. *-*

Cora hat gesagt…

So einen hätte ich auch gern in meiner Nähe. Gerade auch die Wühlkisten, voll bis oben hin... ^^

Lila hat gesagt…

*_* Das Paradies! Also nser Ihr Platz ist klein... und schmuddelig und hat überhaupt keine Wühlkiste -.-"

MyOne hat gesagt…

:D Gell, der ist traumhaft?? Ich habs damals auch nicht geglaubt, als ich drinne stand :)
Und der ihrPlatz ist in einer Stadt mit "V"

K. hat gesagt…

Oh man :(
Warum hab ich kein IhrPlatz in der Nähe :/
Allein schon wegen Catrice.
Der einzige DM in meiner Stadt mit wohlgemerkt 5 Stadtteilen, ist 10 min. mit dem Auto entfern. Schlecker dagegen wie Sand am Meer vorhanden -.-
Der nächste Müller in der nächsten größeren Stadt, mit der S-Bahn 20 Minuten -_- ungerechte Welt.
Von Catrice gab es mal diesen tollen Highlighter, aber wenn ich alle paar Monate mal zum Müller komm, ist jede LE eh schon abgegrabbelt. FIES!
Außerdem hat IhrPlatz als einzige Drogerie Tierversuchsfreie Haarfarbe. *snüff*
Schätz dich glücklich ;D
LG

Mylanqolia hat gesagt…

Bei mir in W-Town gibt's weder ein Ihr Platz noch einen Müller... Ich beneide dich, schon allein wg. des Catrice-Sortiments (meine HG-Mascara ist dort zu finden). ;-)

MyOne hat gesagt…

K. Das tut mir leid für dich :( Ich war aber vor 6 Monaten auch noch auf der Suche nach Läden mit Catrice Sortiment,, ich hab auch nur das Glück, mit dem Auto auf Arbeit zu fahren, da sind genügend Städte dazwischen, wo ich abbiegen kann...
Ja, den Highlighter habe ich auch ergattert...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers