Sonntag, 22. Mai 2011

[Swatches] Infinity Woman LE "Gipsy Queen" Palette 1

Sooo, fangen wir mit der ersten Gipsy Girl Palette an.

Ich persönlich finde das Orange für die Palette total hässlich, aber egal :)

Die Lidschatten hauen mich um... Die Palette kostet 2,99 Euro, was für 5 Lidschatten ein fairer Preis ist.

Alle Lidschatten schimmern, sie sind unterschiedlich buttrig, aber die Farbaufnahme mit einem Pinsel ist bei allen gleich gut.



Wie man sehen kann, ist bei allen 5 Lidschatten der Auftrag MIT Base der beste.



Der blaue Farbton ist nicht der beste...



Das Grün und das Türkis ist boaaaa.. das Antrazit ist auch schön und das Beige/Rose ist auch gut verwendbar.



Ich hoffe, euch gefallen die Swatches :)

Und ich hoffe, dass ich die Bilder noch vom Handy bekomme *grmpf*

In der LE waren noch 3 knatschbunte Lacke, und ein Plastiktäschchen..

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Zwei der Farben gefallen mir sehr gut, aber deswegen gleich die Palette kaufen? Neeeeeeeee :)

Cora hat gesagt…

Mir gehts da grad wie Dani. Wegen 2 Farben die mir gefallen würde ich die Palette eher nicht kaufen (es sei denn die wird in der Wühlkiste günstig rausgehauen). Deswegen hab ich wahrscheinlich so wenige Paletten :)

Talasia hat gesagt…

moooah die zwei grün/türkis Töne sehen so geil aus *_* wääähh will ein Woolworth näher dran!

Liria hat gesagt…

Ich hab den Preis gefunden! :-]

Ich mag zwar grüne Lidschatten aber die zwei Grüntöne sind mir bissi zu arg.
Auch der Rest haut mich net vom Hocker!
Naja und da wäre mal wieder die orangene Verpackung... ;-)

lg
Liri

Unknown hat gesagt…

Dani und Cora, ich wäre froh, wenn ich so denken würde *g*

Talasia, denk an das gesparte Geld ;)

Liria, ja, habs n bissl versteckt geschrieben., sorry :)
Und ich mags so knallig :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers