Dienstag, 17. Mai 2011

[AMU #171] Esprit und MaxFactor in Pflaume

So, wieder ein AMU von mir, diesmal hab ich eines der neugekauften Duos von Esprit genutzt und einen der MaxFactor Lidschatten.



Das Duo alleine war zu "schwach" und lies mich krank aussehen. Deswegen hab ich den dunkleren Pflaumenton im Außenwinkel noch drüber geblendet, um eine gewisse Tiefe zu bekommen.

Lidstrich oben war ein essence Flüssig Liner in Antrazit aus einer alten LE "Fashion Victim"

Das AMU ist ok, aber ich hatte schon bessere...

Blitzlicht:









Tageslicht:





Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Sieht toll aus :)

Mehrunissa hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut.. schöne dezente Farben und dennoch so toll in Szene gesetzt :)

beautykitten15 hat gesagt…

Die Farben find ich echt hübsch :-)

Sag mal, wie kriegst Du so tolle AMU-Fotos hin? Ich hampel da immer ewig mit der Kamera rum und letztlich sind alle Fotos bescheiden :(((( Würd auch gern mal AMUs posten, aber mit meinen Bildern? Lieber nicht...

Liebe Grüße :-)

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch dreien!!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers