Mittwoch, 4. Mai 2011

[Lackiert] essence Sun Club "Bondi Beach" - 05 BBC Golden Sands

Hallo meine Lieben

am Montag Abend hab ich mir noch "schnell" die Nägel lackiert. Es handelt sich um den gold/braun/beige Lack aus der Sun Club LE "Bondi Beach"

Die Farbe ist wunderschön, ein wenig zickig im Auftrag, weil der Lack etwas flüssig ist und man entweder zuviel oder zu wenig aufträgt :)
Trockenzeit ist durchschnittlich, ich hab auch wieder den essence Top Lack aus dem Gel-Nails-Set benutzt.

Leider hab ich mir abends beim unbedachten Kratzen am Hinterkopf noch einen Datscher reingehauen ^^

Blitzlicht:



Badlicht:



Allerdings habe ich heuet schon leichte Tipwear, kann aber auch an meiner Arbeit liegen, musste viel Papier sortieren, da nutzt sich das leichter ab...

Der Lack trocknet glatt ab.

Ist das ne Farbe für euch??

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hmm, also mir wär der glaub ich ein bisschen zu goldlastig - da finde ich den Braunton vom letzten Jahr irgendwie schöner... Aber das liegt einfach daran, dass ich Goldtöne auf den Nägeln oft ein bisschen billig finde. Schön, dass ich den stehenlassen kann :)

tHmp3 hat gesagt…

Ich finde die Farbe toll und werde sie mir auch kaufen. (: Allerdings mag ich sie jetzt lieber für den Herbst oder die Weihnachtszeit. Aber das ist ja Wurst, solange kann es ja rumstehen. (:

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

Mareike hat gesagt…

Der Lack sieht wundrschön aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob der das richtige für mich wäre...

Maya hat gesagt…

Tolle Nägel, richtig schön sommerlich :)

Talasia hat gesagt…

Gefällt mir gut =) habe aber glaube ich schon einige ähnliche *g*

Creative-Pink hat gesagt…

Die Farbe ist toll!

MyOne hat gesagt…

^^ Die Frbe ist eben Geschmackssache. Ich denke, wenn ich bräunere Hände hätte, würde das ganze wieder anders wirken..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers