Montag, 23. Mai 2011

Lackansichten Basic Concept "Shell Beach" blaue Lacke

Soooo, nun noch die beiden Lacke..

Die haben einen ganz weichen Schimmer, so wie die Lacke aus der essence LE "Blossoms". Leider hab ich 1. noch lackierte Nägel und 2. keine Nailwheels daheim.

Ich hoffe, man kanns trotzdem erkennen??? Ich bemühe mich, so bald wie möglich den Lack aufgetragen zu präsentieren :)







Kann mans erkennen oder eher nicht???

Die Lacke haben jeweils 1,99 Euro gekostet.

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Man erkennt es sogar sehr schön :) Die Lacke gefallen mir wirklich gut, vorallem der dunklere :)

beautykitten15 hat gesagt…

Das kann man erkennen :-)

Mir gefällt ebenfalls der dunkle Lack besonders gut. Vielleicht bekomme ich ihn ja auch noch...

Liebe Grüße!!

FaShMeTiK hat gesagt…

man kanns super erkennen, die fotos sind wirklich toll geworden!!

hast du ne neue kamera, oder hast du im tageslicht fotografiert?

lg <3

FaShMeTiK hat gesagt…

ja, schon krass was das licht ausmacht =))

lg

da_lindchen hat gesagt…

den dunkleren finde ich echt hübsch. wenn sie gut decken, würde ich evtl einen kaufen....

MyOne hat gesagt…

Ich hoffe, ich komme bald dazu, sie zu lackieren, aber an den WEs muss ich meist dezent tragen, wegen der Bedienerei ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers