Mittwoch, 18. Mai 2011

[AMU #172] Catrice "Papagena" Rumble in the Jungle

Hallo ihr Hübschen

nachdme ich gestern die Paletten in die Finger bekommen habe, musste ich mich heute gleich mit der Ersten schminken *g*

Das will ich euch nicht vorenthalten.



Die Pressungen finde ich total hübsch, hatte Hemmungen, mit dem Pinsel da rein zu gehen ^^ Optik ist top. Die Verarbeitung, wie bei vielen Blogs schon erwähnt, ist mittelprächtig. Die Pfännchen bewegen sich im Plastik..
Farbabgabe ist auch nur Mittelklasse, mit ein wenig schichten kann man aber durchaus ein schönes Ergebnis erzielen.
Aber das Gold und das hellere Grün krümeln...

Ich habe für mein AMU alle 4 Farben verwendet. Ich war noch versucht, das Lila als oberen Lidstrich zu nehmen, hab mich aber dann für den P2 Khol Kajal in "Crazy Brazil" entschieden.

Und das ist das Ergebnis:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Also Ich finde es super, am Anfang wusste ich nicht, ob mir das mit dem Lila unter dem Auge gefällt, aber mittlerweile find ichs klasse ^^

Wie gefällt es euch?? Hättet ihr es anders gemacht?

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

amandi hat gesagt…

sieht ganz nett aus, aber das sind nicht ganz meine Farben. ich finde die Nuancen sehen in der Verpackung fast immer besser aus bzw. ich finde sie auf den erten Blick attraktiv, dann aber aufgetragen doch eher gewöhnlich.
danke fürs vorstellen!

lg

MyOne hat gesagt…

Deswegen versuche ich immer Zeitnah euch ein AMU zu schminken, falls es euch bei der Entscheidung hilft ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers