Samstag, 7. Mai 2011

[Swatch] essence Bondi Beach Geleyeliner Braun

Hallöchen

hier ein Swatch des braunen Gel-Eyeliners. Er trocknet im gesamten zwar matt ab, aber der Schimmer bleibt, ohne grobkörnig zu sein!!

Schatten:



Blitzlicht:



Als farbige Base taugt er auch was, er lässt sich schön flächig auftragen :)

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Der sieht echt schick aus.

rikki hat gesagt…

ja er ist echt schön!! ist etwas fester..deshalb ein bisschen schwerer aufzutragen als die aus dem festem sortiment...
aber ich trage da einfach etwas p2 eyeshadow bas auf und schon klappts super gut:)


lg

deepblackgirl hat gesagt…

Oh der sieht wirklich schön aus, ich glaube den muss ich mir auch holen. Danke fürs zeigen.

nicca hat gesagt…

Sieht ganz gut aus, muss ich mir mal anschauen...
glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

Lila hat gesagt…

Die Farbe ist genau mein Geschmack. Allerdings hab ich angst, dass es genauso schlecht abschminken lässt wie die aus dem standardsortiment daher werde ihc owhl nicht zugreifen. Krieg ja baldm einen Bobbi Brown <3

MyOne hat gesagt…

Dani, ist er auch ^^

Rikki, ich kenne die aus dem Standard nicht, aber die Konsistent ist ok. Abe rmit dem Alverdepinsel hat es ganz gut geklappt..

Deepblackgirl, gern geschehen!

Nica, mach das! Du wirst es nicht bereuen.

Lila, na, wenn ich einen von Bobbi hätte (bin zu geizig ^^) dann würde ich auch keinen anderen mehr wollen, glaube ich :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers